Suche - Tiere-helfen-Menschen

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • 31.05. und 7.6.14 kommen die NächstenDatum22.05.2014 17:32
    Foren-Beitrag von Fast Wolfspirit im Thema

    Hab bei solchen Aktionen immer ein mulmiges Gefühl.........warum auch immer...........

  • 31.05. und 7.6.14 kommen die NächstenDatum22.05.2014 13:37
    Foren-Beitrag von Fast Wolfspirit im Thema

    "Selbstabohler" in allen Ehren....
    Hab ein bischen die Befürchtung, dass das neue Herrchen von Darko irgendwas umgehen möchte - meine Befürchtung kann teils berechtigt sein, aber ebenso unbegründet (wie man so schön sagt).

  • 31.05. und 7.6.14 kommen die NächstenDatum10.05.2014 22:10
    Foren-Beitrag von Fast Wolfspirit im Thema

    Hmm ich wüsste spontan nicht wirklich, wo ich zB Darko schon mal gesehen hätte

    Sollt mal im Forum stöbern - ist ja zwischenzeitlich so riesig geworden.

    Übrigens, falls ich es nicht woanders schon erwähnt hatte:
    Nochmals liebe Grüsse von Dorit :-)
    Sie legte mir nahe, soll auf den Nachtwächter mehr Acht geben

  • 31.05. und 7.6.14 kommen die NächstenDatum10.05.2014 16:22
    Foren-Beitrag von Fast Wolfspirit im Thema

    Wieso frag ich auch noch nach Fotos.........
    Darko stach mir sofort ins Auge, dieser Schelm

  • 31.05. und 7.6.14 kommen die NächstenDatum09.05.2014 22:38
    Foren-Beitrag von Fast Wolfspirit im Thema

    Denk mal, dass Fotos noch folgen werden

  • Mein neues Hobby...Datum27.04.2014 16:20
    Foren-Beitrag von Fast Wolfspirit im Thema

    Möglicherweise ein Link nicht ganz richtig gesetzt, wenn da kein Foto fehlt :):)

  • Mein neues Hobby...Datum25.04.2014 21:51
    Foren-Beitrag von Fast Wolfspirit im Thema

    Fehlt da nicht ein Bild (über der Eule)?

  • 15.04.2014Datum22.04.2014 23:50
    Foren-Beitrag von Fast Wolfspirit im Thema

    Ahso - ok, verstehe, Detektivarbeit lässt grüssen

  • 15.04.2014Datum22.04.2014 11:33
    Foren-Beitrag von Fast Wolfspirit im Thema

    Den letzten Satz versteh ich nicht so ganz.........
    Sie weiss nicht dass ihr vor Ort wart.............

    Frauchen von Ashra ?

  • Kein guter Tag heute......Datum15.04.2014 00:03
    Foren-Beitrag von Fast Wolfspirit im Thema

    Hörte neulich von ner Bekannten von mir, wie sie ihren "neuen" Bully verloren hatte, bevor sie ihn bei sich aufnehmen konnte. Die Bullyhündin die sie hatte, musste sie einschläfern lassen, da die Nieren nicht mehr richtig funktionierten. Die neue, die sie kaufen wollte, war ua Bedingung dass sie sterilisiert zu ihr kommt.
    OP wie abgesprochen, nach OP bekam die Hündin Herzflimmern und musste ebenfalls eingeschläfert werden, da sie es nicht mehr überstanden hätte............
    Zwischenzeitlich hat sie ne Hündin für ihren Rüden gefunden und die 2 passen wirklich gut zusammen.

  • Mein neues Hobby...Datum14.04.2014 23:55
    Foren-Beitrag von Fast Wolfspirit im Thema

    Je nachdem mit welcher Cam Ralf gefilmt hat, kann man Standbilder aus nem Video rausschneiden. Ist zwar bischen umständlich, aber machbar.

    Die Hälfte der Konfirmanden auf einem Häuflein - bischen "einseitig" *schmunzel.
    Ihr durftet damals den Konfirmandenspruch selbst auswählen? Zu meiner Zeit wurde der vom Pfarrer vorgegeben......... und lach nicht, hab ebenfalls den Spruch "Der Herr ist mein Hirte........."
    .........also, diesen besagten Hirten hatte ich noch nicht wirklich zu Besuch hier

    Hauptsach war schön - und man hats auch noch lange in Erinnerung.
    Ab und an mal chic anziehn, ok. Aber nicht in der Nähe von Tieren kommen damit
    Kanza meint schon bei meiner täglichen Zivilkleidung:
    Das muss anders riechen und reibt die Nas an den Klamotten

  • Mein neues Hobby...Datum13.04.2014 21:41
    Foren-Beitrag von Fast Wolfspirit im Thema

    Und wie wars bei der goldenen Konfirmation?
    Schätz mal, wirst noch berichten :):)

  • Mein neues Hobby...Datum11.04.2014 15:23
    Foren-Beitrag von Fast Wolfspirit im Thema

    Hm - goldene Konfirmation ist ja an sich ein besonderes Ereignis, ähnlich wie die erste.
    Heuer trägt man sicher keinen oberschicken Anzug mehr dazu zur ersten Konfirmation........

    ZU flippig würd ichs auch wieder nicht machen, könnt passieren fällt zu arg auf.
    Probiers einfach mal heut Abend an, wenn möglich auch mit etwas unterschiedlichen Lichtverhältnissen, um zu sehen, was wie im Gesamtbild wirkt.

  • Kein guter Tag heute......Datum05.04.2014 22:15
    Foren-Beitrag von Fast Wolfspirit im Thema

    Krankheiten schlagen "unerbittlich" zu, Tiere fliehen vor ihren Rettern............ ärgerlich für diejenigen, die ihre Freizeit und teils ihren Geldbeutel für sowas opfern.....
    Schicksal? Zufall?
    Fragen die man sich bei solchen Vorkommnissen immer wieder fragt:
    "Warum gerade die Tiere, warum gerade ich........."
    Wie lautet da doch der Spruch? "Der Mensch denkt und Gott lenkt" ?

    Man tut was man kann - und dennoch liegen da Steine im Weg, die sich nicht wegbewegen lassen...
    Stell mir grad vor, wie es wohl gewesen sein muss, als die Völkerwanderungen stattfanden.
    Zu hunderten, tausenden zogen sie los. Wieviel kamen am Ziel an............? Das weiss man zwar nicht so genau, aber mit grösster Wahrscheinlichkeit nicht mal die Hälfte...........

  • Mein neues Hobby...Datum23.03.2014 17:43
    Foren-Beitrag von Fast Wolfspirit im Thema

    Mir fällt graf auf, dass wenig Steine verarbeitet sind, mal abgesehen davon, dass man diese schwieriger Bearbeiten kann wie dünnes Metall.........
    Denke da grad an diejenigen, die zB auf verschiedene Metalle und andere Stoffe allergisch reagieren.

    Allergien sind ein leidliches Thema - denen auf die Schliche und Ursache zu kommen ist nicht immer einfach.
    Viele chemischen Stoffe liegen in der Luft, die man so nicht einfach filtern kann (und zu allem Übel scheint das immer mehr zu werden).

  • Mein neues Hobby...Datum19.03.2014 13:51
    Foren-Beitrag von Fast Wolfspirit im Thema

    Denk, das Material für die Halsbänder kann man sowohl als auch verwenden - viell. auch auf Wunsch ne Sonderanfertigung?
    Vom Indianerschmuck her weiss ich zumindest, dass die billigen Ausführungen oft Metall im Perlenhalsband mit drinn haben. Normalerweise wird hier Kunstsehne oder Kunststoffschnüre verwendet.
    Was die Anhänger selbst betrifft, wird man nicht drumrum kommen, diese aus Messing, Kupfer, Aluminium und teils Kunststoff zu verarbeiten. Einzelteile aus Silber kann man zB von nem alten Schmuck mit einbauen, ansonsten bestellen. Gute Silber- / Goldqualität kostet leider............

  • Mein neues Hobby...Datum19.03.2014 01:39
    Foren-Beitrag von Fast Wolfspirit im Thema

    Also, wenn Du mich fragst - ein paar Sachen würden fast als Indianerschmuck durchgehen *g
    Seit vielen "Tagen" ärger ich mich mit dem Gedanken, selbst mal Sachen zu entwerfen bzw
    nachzubasteln um mal ein ordentliches Outfit hin zu bekommen.
    Wenn nur nicht die sch**** Schichterei wäre, hätte ich ganz anders (Frei-)zeit.
    Schmuck, Verzierungen, Kleidungsstücke machten früher die Indianerfrauen "nebenher" oder auch Winter
    über und oft in Gruppen. Als Einzelner hat man bei so viel Arbeit so gut wie keine Chance, was auf die Reihe zu bekommen.........
    Dann wäre da noch........das Vierbeinerchen, dass auch noch versorgt werden will.........und der Verein.....
    hmpf - ich zähl besser nicht mehr weiter *g
    Wenn das Interesse und die Lust bis in mein Rentenalter anhält, hab ich schon ne "Arbeit"

  • Kong, ein kleiner schwarzer SchmusebärDatum02.03.2014 22:58
    Foren-Beitrag von Fast Wolfspirit im Thema

    Frührente hin oder her: Jedenfalls bleibt dem Herrn nicht viel an Rente über was er für sich ausgeben kann und muss.
    Die Obrigkeit spricht zwar von Altersarmut irgendwann in 10, 20 Jahren......... aber die haben wir bereits schon und keiner wills wirklich wissen. Darum ist ja auch die Rede von arbeiten bis 67 und älter. Die andere Frage ist jedoch: Wer hält so lange durch?

    Zurück zum Thema: Bin mal gespannt wie sich das "Team" macht mit dem Herren und den 4beinern.

  • Foren-Beitrag von Fast Wolfspirit im Thema

    @Erika
    Jetzt wo Dus schreibst.......seh ich das auch

  • Foren-Beitrag von Fast Wolfspirit im Thema

    Max ein Hirtenhund? Nene - ein Vampirhund

    Bild gesehn und dacht schon, sei Ende Oktober

Inhalte des Mitglieds Fast Wolfspirit
Chaostechniker
Beiträge: 2061
Ort: Auf dem Land
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hfy96246
Forum Statistiken
Das Forum hat 575 Themen und 5369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 11 Benutzer (28.07.2014 22:09).

Besucht uns auch bei



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen