Gefunden / Happy Ends » Ankunft von Crazy und Babyone am 28.09.14
#1

Ankunft von Crazy und Babyone am 28.09.14

in Gefunden / Happy Ends 28.09.2014 21:42
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

Sooo, großer Bahnhof heute auf dem Flughafen.......Mittags um 13 Uhr !!!! Neues Frauchen von Crazy, der nun Zorbas heissen wird, Familie von Babyone, die dann Amy heisst, Mike Und Rabea, die den Bruno und das Kätzchen in Empfang genommen haben und einfach nur klasse Flugpaten, denen wir einfach nur von Herzen DANKE sagen möchten. Durch die Scheibe konnten wir die Hunde sehen, Amy, marschierte schon hinter Christoph her, Bruno war etwas durch den Wind und die kleine Mieze fiebte und war ein bisschen nervös., deshalb blieben beide auch in der Box bzw in der Tasche...sicherer war das auf jeden Fall.
Amy wurde NATÜRLICH soooofort aus der Tasche genommen und alle Familienmitglieder waren hin und weg von dieser lütten Motte....soooo klein.....soooo schutzbedürftig....da bekam man als Frau direkt........ok, das ist eine andere Geschichte.
Crazy ( Zorbas) haben wir dann auch aus der Box geholt und umgezogen und gesichert, ich glaube, der wäre auch nicht weggelaufen, wenn er gekonnt hätte. Der war so froh, das er Stzreicheleinheiten bekam, anfangs war das Schwänzchen noch etwas unter dem Bauch, aber zun ehmend wurde er mutiger, Frauchen hat ihn aber auch viel gestreichelt und beschmust, ich denke, da wächst eine große Liebe heran.
Inzwischen ist er schopn zuhause angekommen und die ersten Fotos hab ich auch schon bekommen, Rocco, der Ersthund scheint ihn zu mögen, Zorbas jedenfalls fand ihn klasse.
Und so ging wiedermal ein wunderschöner Tag zu Ende, 3 Hunde konnten den Weg in ein gutes Zuhause antreten und auch das Kätzchen wird ein liebevolles Zuhause bekommen.
Ich wünsche allen Neuankömmlingen ein wunderschönes Leben, ohne Angst haben zu müssen, bei Menschen, die sie liebhaben.
Und wir freuen uns, das wir das ermöglichen konnten, die Tierfreunde auf Rhodos genau wie wir hier in Deutschland.
Zusammen schafft man eine Menge.,


Das ist Amy, vorher Babyone




















Und das ist Crazy, der nun Zorbas heissen wird:



















Bruno kam von einer anderen Orga mit, aber Bruno fand das alles doof, er knurrte und wollte in der Box bleiben


Und das ist mein Bestes Stück und die Flugpaten.


http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
nach oben springen

#2

RE: Ankunft von Crazy und Babyone am 28.09.14

in Gefunden / Happy Ends 29.09.2014 23:24
von Fast Wolfspirit • Chaostechniker | 2.061 Beiträge | 1833 Punkte

Ralf sieht da irgendwie bischen platt aus........ wohl kein Wunder bei dem Act


Eine 2. Chance? Ja - dann aber gerechter.
Es kommt nicht darauf an, was der Kopf denkt, sondern was das Herz spricht!
LG Fast WolfSpirit (Oli)

nach oben springen

#3

RE: Ankunft von Crazy und Babyone am 28.09.14

in Gefunden / Happy Ends 30.09.2014 10:17
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

Jo, da war ordentliches Gewusel.... aber wir haben alles geregelt bekommen.


http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
nach oben springen

#4

RE: Ankunft von Crazy und Babyone am 28.09.14

in Gefunden / Happy Ends 30.09.2014 23:26
von Fast Wolfspirit • Chaostechniker | 2.061 Beiträge | 1833 Punkte

Am (Tages-)Ende ist man froh drum wenn alles vorüber ist, gelle........... wird mir am WE auch so gehen mit dem Klassentreffen - auch wenns durchschnittlich bei ca 22 von insgesamt 35-38 Schüler sein wird.


Eine 2. Chance? Ja - dann aber gerechter.
Es kommt nicht darauf an, was der Kopf denkt, sondern was das Herz spricht!
LG Fast WolfSpirit (Oli)

nach oben springen

#5

RE: Ankunft von Crazy und Babyone am 28.09.14

in Gefunden / Happy Ends 01.10.2014 12:08
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

Na, dann mal viel Spass am WE.
Wie lange hattet Ihr Euch nicht wieder gesehen ??? Bei unserem vor 2 Jahren waren es schon fast 50 Jahre her, das wir auseinander gegangen sind...... und alle lebten noch !!! Sogar unser letzter Lehrer, der uns die 4 letzten Schuljahre begleitet hatte....


http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
nach oben springen

#6

RE: Ankunft von Crazy und Babyone am 28.09.14

in Gefunden / Happy Ends 01.10.2014 23:42
von Fast Wolfspirit • Chaostechniker | 2.061 Beiträge | 1833 Punkte

Das erste / letzte Treffen war 2003. Von zweien weiss ich, dass sie bereits gestorben sind........
Eine Mitschülerin verunglüclkte tödlich bei einem Autounfall, früh nach dem Schulabgang 1990. Sie verliess die Klasse aber schon sehr früh (ca. 3. / 4. Klasse). Bei der anderen weiss ich es nicht genau, bekam nur eMail, dass sie gestorben sei. Gängier Turnus bei Klassentreffen ist meist so 10-12 Jahre.
Nach 50 Jahren sind noch alle wohlauf? Glückwunsch, sowas bekommt man nicht oft zu hören und zu sehen.


Eine 2. Chance? Ja - dann aber gerechter.
Es kommt nicht darauf an, was der Kopf denkt, sondern was das Herz spricht!
LG Fast WolfSpirit (Oli)

nach oben springen

#7

RE: Ankunft von Crazy und Babyone am 28.09.14

in Gefunden / Happy Ends 03.10.2014 12:16
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

Ja, wir sind auch wieder zu einer netten Clique zusammen gewachsen, seit wir uns öfter mal treffen, die meisten sind auch bei Facebook und Koblenz ist ja nicht weit, die meisten leben hier in der Gegend.


http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
nach oben springen

#8

RE: Ankunft von Crazy und Babyone am 28.09.14

in Gefunden / Happy Ends 05.10.2014 16:12
von Fast Wolfspirit • Chaostechniker | 2.061 Beiträge | 1833 Punkte

Ein langer Tag und Abend ging sehr sehr spät zu Ende. Der harte Kern quasi blieb bis in die frühen Morgenstunden. Lange Gespräche, Austausch von Ratschlägen und Hilfestellungen gabs an allen Ecken. Aus der einstigen Klasse die nach aussen chaotisch erschien, ist eine Gemeinschaft geworden, wo man sich ohne Hemmschwelle austauschen kann - und auch soll.
Selbst der Spass und Witz kam nicht zu kurz - Anekdoten aus der Schulzeit kamen nicht zu kurz *g
Aus meiner Klasse sind sicher ebenso einige bei Facebook & co, aber dort wen zu finden ist schwierig, wenn man den früheren Nachnamen nicht mit drinn stehen hat.
Überraschenderweise sind einige wieder näher zur hiesigen Heimat gezogen - die Vergangenheit holt einen immer wieder ein, ob mans möchte oder nicht :):)


Eine 2. Chance? Ja - dann aber gerechter.
Es kommt nicht darauf an, was der Kopf denkt, sondern was das Herz spricht!
LG Fast WolfSpirit (Oli)

nach oben springen

#9

RE: Ankunft von Crazy und Babyone am 28.09.14

in Gefunden / Happy Ends 08.10.2014 21:46
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

Schön, das auch Du nun ein so schönes Zusammentreffen der ehemaligen Schulkameraden hattest. Ja, man wird irgendwie wieder zu dem Kind, das man damals war....als ob die Zeit dazwischen wie weggeblasen wäre.....


http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
nach oben springen

#10

RE: Ankunft von Crazy und Babyone am 28.09.14

in Gefunden / Happy Ends 09.10.2014 15:50
von Fast Wolfspirit • Chaostechniker | 2.061 Beiträge | 1833 Punkte

Joa - das letzte Mal wars etwas chaotischer, da viele teils mit Familie angereist waren und man musste gucken, wo die Kids überall rumrennen. Immerhin wars super Wetter (2003 mit dem nicht mehr enden wollenden Sommer). Hatte es im Zuge einer "Jungpferdeausbildung" beinahe verschwitzt, dass Klassentreffen war...... und kam so weit später dazu.


Eine 2. Chance? Ja - dann aber gerechter.
Es kommt nicht darauf an, was der Kopf denkt, sondern was das Herz spricht!
LG Fast WolfSpirit (Oli)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anett von Hünerbein
Forum Statistiken
Das Forum hat 575 Themen und 5369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 11 Benutzer (28.07.2014 22:09).

Besucht uns auch bei



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen