Ist grade der Wurm drinne.......

#1

Ist grade der Wurm drinne.......

in Erfahrungsaustausch, Plauderecke zu Vermittlungen 18.11.2014 15:30
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

Bei uns ist grade schreckliche Trauer angesagt, wir haben in der letzten Zeit schon den 2. Welpen zu betrauern, erst ist die wunderschöne Bara gestorben, sie hatte wohl Giardien und keiner hat reagiert, obwohl Daniela das schon im September bei ihrem Besuch bemerkt hatte...es ist so unnötig und das machte uns wütend....
Gute Reise kleine Bara mit den Riesenohren, gerne hätte ich Dich kennen gelernt und ein Plätzchen für Dich gefunden.


.....dann ist unsere kleine Cloé verschwunden...aus dem Garten der Pflegestelle weg....seit 1 Woche wird sie gesucht, aber wir haben die Hoffnung schon aufgegeben. Sie hatte eine Endstelle hier in Deutschland gefunden.....



.und heute Morgen bekam ich die Meldung, das die kleine Lou, ein Findling von der Strasse, tot in ihrem Körbchen lag. Sie blutete aus der Nase, als man sie fand, war aber schon tot.... evtl hatte sie innere Verletzungen, die man so nicht feststellen konnte mit den geringen Möglichkeiten, die man auf Rhodos hat..
Sie war auf einer PS und es ging ihr gut, sie war noch so klein, sollte am 11.12. mitkommen und in ihre Pflegestelle gehen........
Ich bin irgendwie neben der Spur, das sind mir eindeutig zu viele negativen Dinge, die ich erst verarbeiten muss....

R.I.P kleine Maus, es sollte nicht sein


http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
nach oben springen

#2

RE: Ist grade der Wurm drinne.......

in Erfahrungsaustausch, Plauderecke zu Vermittlungen 19.12.2014 06:05
von Fast Wolfspirit • Chaostechniker | 2.061 Beiträge | 1833 Punkte

Ohweh.............

aber es hat wohl nicht anders sein sollen bei den Kleinen............


Eine 2. Chance? Ja - dann aber gerechter.
Es kommt nicht darauf an, was der Kopf denkt, sondern was das Herz spricht!
LG Fast WolfSpirit (Oli)
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hfy96246
Forum Statistiken
Das Forum hat 576 Themen und 5371 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 41 Benutzer (26.01.2024 20:17).

Besucht uns auch bei



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen