Geschichten unserer Tiere » Hunde auf Rhodos

#1

Hunde auf Rhodos

in Geschichten unserer Tiere 07.05.2016 10:47
von Lucky
avatar

Wir sind zur zeit auf Rhodos in kolymbia hotel Fantasy hier etwas abgelegen sind zwei Hunde mittlerer Größe eingesperrt gehören dem Besitzer des hotels sagen die Angestellten würden die Hunde auch mit zu uns nach Deutschland nehmen wie muss ich da vor gehen außer zuerst mit dem Besitzer reden

nach oben springen

#2

RE: Hunde auf Rhodos

in Geschichten unserer Tiere 10.05.2016 12:33
von Fast Wolfspirit • Chaostechniker | 2.061 Beiträge | 1833 Punkte

Hallo Lucky,

nimm bitte Kontakt mit Raika von hier auf.
Auf Rhodos hat sie sicher Kontaktpersonen, die Dir dann evtl weiterhelfen können,
sofern Tierquälerei vorliegt.

Gruss


Eine 2. Chance? Ja - dann aber gerechter.
Es kommt nicht darauf an, was der Kopf denkt, sondern was das Herz spricht!
LG Fast WolfSpirit (Oli)
nach oben springen

#3

RE: Hunde auf Rhodos

in Geschichten unserer Tiere 10.05.2016 16:03
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

Hy Lucky
bitte melde Dich mal und dann kann ich versuchen, Euch zu helfen. Sollte der Besitzer die Hunde rausrücken, bitte zuerst zum Tierarzt gehen, dort müssen die Tiere geimpft, gechipt und entwurmt werden, dann wird der Tierarzt den internationalen Heimtierausweis ausstellen. Bitte dann so schnell wie möglich bei der Airline anrufen und fragen, ob ihr Boxen dazu buchen könnt für den Frachtraum, dazu schaut bitte auf Eure Flugunterlagen. Ist es ein Billigflieger , habt Ihr keine Chance, die nehmen keine Tiere mit. Bei allen anderen könnte es bis 48 Std vor Abflug noch klappen. Da helfe ich dann auch gerne weiter mit einer Adresse auf Rhodos. Beim Tierarzt dann Boxen kaufen, wenn ihr sie mitnehmen könnt, die Tierschutzgruppen haben leider selber kaum genug, um ihre Tiere zu verschicken. Ansonsten ruf mich doch einfach an, ich kann dann auch eine Telefonnummer aus Rhodos weitergeben, die evtl helfen wird.
Meine Tele: 0171 6333965


http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
nach oben springen

#4

Fälugpate

in Geschichten unserer Tiere 19.04.2019 22:55
von Bensche Hannie
avatar

Hallo fliegen in Juni nach Rhodos. Rückflug nach Düsseldorf. Wenn Sie einen Flugpaten brauchen melden Sie sich bitte. Wäre gerne dazu bereit. Meine Tel.nr. 01578391680. Viele Grüsse Hannie Bensche

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hfy96246
Forum Statistiken
Das Forum hat 576 Themen und 5371 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 41 Benutzer (26.01.2024 20:17).

Besucht uns auch bei



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen