Fast Wolfspirit

Profil für Fast Wolfspirit

Fast Wolfspirit



Allgemeine Informationen
Name: FastWolfspirit
Wohnort: Auf dem Land
Beschäftigung: Metaller
Hobbies: Indianeristik, Wölfe, Pferde, Hunde
Benutzer-Titel: Chaostechniker ( Geschriebene Beiträge: 2.061 | Punkte: 1.833)
Registriert am: 05.12.2010
Geburtsdatum: 6. März 1971
Zuletzt Online: 06.08.2018 11:32
Geschlecht: männlich


Kontakt
E-Mail: O.H.@tiere-helfen-menschen.info



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
10.05.2016
Fast Wolfspirit hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.05.2016 12:33 | zum Beitrag springen

Hallo Lucky, nimm bitte Kontakt mit Raika von hier auf.Auf Rhodos hat sie sicher Kontaktpersonen, die Dir dann evtl weiterhelfen können, sofern Tierquälerei vorliegt.Gruss

24.08.2015
Fast Wolfspirit hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.08.2015 01:31 | zum Beitrag springen

Die ursprüngliche Planung mussten wir komplett über Bord werfen, da die Schwester meiner Freundin "überraschend" bald in Urlaub gefahren ist und wir so nicht länger dort bleiben konnten zwecks Zelten.Der andere Knackpunkt war das bevorstehende Urlaubsende meiner Freundin. So hab ich nun zuhause "Urlaub" und darf mich um mein Patientenpferd kümmern Die Beule ist zwar noch gut sichtbar, wird noch dauern bis das vollends weggeht - und bis dahin bin ich wieder beim arbeiten *würg.Also nicht mal Spaz...

18.08.2015
Fast Wolfspirit hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.08.2015 19:48 | zum Beitrag springen

Bin nun auch wieder zurück..........vom Urlaub, der knackig kurz war. Die besch**** Schichterei und Urlaubsplanung meiner Freundin und mir macht es nicht immer einfach, gemeinsame Urlaubszeit zu bekommen. Jedenfalls war es seeehr heiss - wir mussten also nicht in die Karibik & co fahren *gPullman City, die lebende Westernstadt ist für uns Beide ein Muss, vor allem im August, wenn es heisst: Die Rothäute sind los *gTrotz der Ausgelassenheit forderte die Hitze bei mir ihren Tribut: Doktorbesuch un...

22.07.2015
Fast Wolfspirit hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.07.2015 23:41 | zum Beitrag springen

Das nennt man ne gute Nachricht.Lügen haben bekanntlich kurze Beine......... :-P

04.06.2015
Fast Wolfspirit hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.06.2015 14:51 | zum Beitrag springen

Hmm........so langsam mach ich mir doch bischen Sorgen...........wo bleibtse denn nur.......... ?

11.05.2015
Fast Wolfspirit hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.05.2015 12:08 | zum Beitrag springen

Ohweh......Derzeit ist das Wetter mehr als verlockend und man vergisst schnell, dass man noch nicht viel gewohnt ist und man hat wieder ne Triefnase.......Hexenschuß? Evtl einen Zug abbekommen? Kann manchmal auch Schuld sein.Darf wieder arbeiten gehen bei DEM Wetter - wie befürchtet *hmpfDafür dürfen die Hottis seit gestern wieder auf die Sommerkoppeln. Bis in ca 3-4 Tagen sind sie dann für immer draussen. Schlaraffenland lässt grüssen.......Gute Besserung euch Beiden !Grüssle

26.04.2015
Fast Wolfspirit hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.04.2015 14:47 | zum Beitrag springen

Hab Dorit mal "vorgewarnt" dass Du sie anrufen möchtest. Sie ist halt doch sehr sensibel - auch was ihre Pepsi betraf.Hm.......ob Ralf sich bewusst ekelhaft benommen hatte? Weiss nicht, ob es nach nem Schlaganfall so ist bzw sein kann. Immerhin gibts für ihn ein Vorher / Nachher und das vermute ich mal, wurmte ihn mehr als vieles andere.Reaktionszeit wird vor allem beim Autofahren brauchen, sofern er wieder darf - aber eines nach dem anderen, denn auch das ist ein Prozess, an den man sich gewöhn...

24.04.2015
Fast Wolfspirit hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.04.2015 21:22 | zum Beitrag springen

Hallo Erika, denke, Du kannst Dorit auf jeden Fall mal anrufen - immerhin ist es ja "schon" eine Woche her.Bis so eine Trauer verarbeitet ist, vergeht ja Zeit - das ist bei jedem unterschiedlich. Laut ihrer letzten Mail hat sich noch zu kämpfen damit, dass ihre Pepsi nicht mehr da ist.Vorwürfe - das macht sich glaub ich fast jeder Tierhalter, wenn sein Tier "unvorhergesehen" stirbt.Mir gings nicht anders bei meiner damaligen Stute......."Hätt ich nur gemacht......hätt ich zeitig reagieren können...

13.04.2015
Fast Wolfspirit hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.04.2015 23:55 | zum Beitrag springen

Wenigstens da ne positive Nachricht....... wie ich sehe, wird das so langsam aber sicher besser werden mit den dortigen Umständen - als hätten manche Leute der Probleme nicht genug.........Nun die leider doch sehr traurige Nachricht..........Dorits Pferd starb während / nach einer Not-OP (Kolik) heut früh / mittag. Dorit ist am Ende - verständlich nach dem ganzen Stress am Sonntag und erst recht nach so einer Nachricht..........Kanns ihr nachfühlen, mir gings ähnlich vor ca. 11 Jahren.Das Pferd ...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hfy96246
Forum Statistiken
Das Forum hat 575 Themen und 5369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 11 Benutzer (28.07.2014 22:09).

Besucht uns auch bei



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen