Suche - Tiere-helfen-Menschen

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Was für ein schrecklicher Tod.... Hämolyse.....
    Da kann man den Tierschützern nur danken, dass sie das aufgedeckt haben

  • Ich kann es einfach nicht glauben, was da abgeht. Was für ein Gift? Das hält man doch alles nicht mehr aus.....

  • Snow, ein Traumhund..ganz in weißDatum28.03.2013 19:27
    Foren-Beitrag von Shela im Thema Snow, ein Traumhund..ganz in weiß

    Ich drücke schon ganz doll die Daumen. Wie kann man so einen Hund vor die Tür setzen?

    Heute berichtete mir eine MA/ Altenpflegerin, dass sie ihre 4 "Listenhunde" im Tierheim Süderstraße in Hamburg abgegeben hätte, alle so um 4 Jahre jung und in den nächsten Tagen kämen ihre 4 Katzen ins Tierheim und 15 Meerschweinchen. Die Großeltern könnten nicht mehr, sie dürfte keine Tiere halten und überhaupt.
    Ich habe sie dann gefragt, ob man so etwas nicht vorher weiß, dass es zu viel wird, ach, was sabbel ich mich da ab, denke mal, dass die Meerschweinchen nicht kastriert worden sind und man kann so vielen Tieren bei Vollarbeit gar nicht gerecht werden.
    So eine unverantwortliche Haltung und so etwas pflegt und soll sensibel sein?
    Dieser Kollegin habe ich meine Meinung gesagt und sitze jetzt hier und denke an ihre verstoßenen Tiere, die älteste Katze ist 15 Jahre alt.....

    Die nächste MA erzählt mir, dass sie eine Katze vor die Tür gesetzt hat, weil sie die Wände zerkratzt, weiß nicht, warum sie mir das erzählen, mich haut es um und das haben sie auch gespürt...

    Dann wundert mich wirklich gar nichts mehr, wenn sogar unter gesunden wirtschaftlichen und einfühlsamen Verhältnissen so mit den Tieren umgegangen wird....

  • schei...... Parvo.....Datum06.03.2013 20:36
    Foren-Beitrag von Shela im Thema schei...... Parvo.....

    Danke liebe Erika für deine Aufklärung

  • schei...... Parvo.....Datum06.03.2013 16:05
    Foren-Beitrag von Shela im Thema schei...... Parvo.....

    Ich war erst einmal sprachlos und kann es nicht fassen. Ist das so eine Art Staupe und warum gedeihen die Welpen bis zu einem Punkt und dann ist Schluss? Oder wurden sie angesteckt und die anderen sind jetzt auch in Gefahr? So gepflegt, wie diese Welpen aussehen...... hätte sie eine Impfung geschützt?
    Wie ist diese Krankheit übertragbar, Virus?

    Wie sind sie gestorben? Sicherlich nicht friedlich eingeschlafen, puh, wie kann das kurze Leben grausam sein

    Ich googel diese Krankheit nicht, weil mich das dann wieder Tag und Nacht beschäftigt, arme, arme Wauwis, alles Gute für euch im Himmel...

  • Die Dreamdogs Griechenland Datum24.01.2013 20:32
    Foren-Beitrag von Shela im Thema Die Dreamdogs Griechenland

    Da lassen wir doch mal die Puppen tanzen.
    Herzlich Willkommen hier, ich freue mich auf einen regen Austausch, es ist viel Platz in unseren Hallen. Bin gespannt, von welchen Talenten, Ereignissen, Erlebnissen und Fortschritten unserer Hunde und HalterInnen hier berichtet wird.

  • ... kaum zu glauben..... Unterschrift erfolgt

  • Namens gleicheitDatum04.06.2012 19:54
    Foren-Beitrag von Shela im Thema Namens gleicheit

    Na so was, scheint aus dem Ausland zu sein, wie spannend, gell Erika und Oli?
    Ich krieg das nicht mehr zusammen, vielleicht sollten wir antworten. Oli, kannst du das übersetzen?
    Bin mit dem Programm noch nicht so vertraut (Thesaurus) und meine Grammatik ist nicht zum Besten.
    vielleicht wurden wir ja auch nicht verstanden

  • ich komme nicht mehr in die HallenDatum15.09.2011 20:13
    Foren-Beitrag von Shela im Thema ich komme nicht mehr in die Hallen

    Ich weiss, ich weiss, ich nutze die Zeiten aus, in denen die Dorfgemeinschaft fernsieht, da komme ich ganz gut durch.
    Habe das Dilemma meiner Nachbarin, der Witwe, erzählt.
    Sie hatte auch diese Störungen, aber nun seien sie weg.

    Ich habe mir dann gedacht, dass die "Schlundverstopfung" zu uns gewandert ist...........
    Eine Fremdspannung hört sich so kraftvoll energetisch an, hoffentlich bleibt die draußen.....


    @Erika
    Wenn andere schlafen fährt Erika zum Flughafen und holt Hunde ab.

    Wie gut, dass du nicht mehr arbeiten musst.
    Die Familie scheint ja nicht so gut informiert zu sein oder kamen die Würmer auch des Nachts? Meist haben die TÄ abends noch die Praxen geöffnet.
    Und wie gut, dass du eine Wurmkur zu Hause hattest, kann mir auch vorstellen, dass du eine "Erste Hilfe Box" hast.
    Ein angel for dog......tschüssi

  • ich komme nicht mehr in die HallenDatum14.09.2011 18:56
    Foren-Beitrag von Shela im Thema ich komme nicht mehr in die Hallen

    Wo seid ihr denn, ist ja so ruhig hier
    Nach wie vor liegt das Problem unter der Erde brach und scheinbar kann uns kaum jemand erreichen, Festnetz wird immer wieder abgebrochen.
    Im Forum bleibt der Text stehen, jetzt weiss ich schon was zu tun ist, wenn ich abstürze
    Am Gebäude sind schöne Kupferdachrinnen und durch den Kuppelsaal ist der Nachtwächter zu erkennen.
    Wenn er dann auch noch mal nach oben schauen würde, dann hätte ich nicht wieder von draußen anklopfen müssen.
    Lässt man sich von der Phantasie leiten, werden gedankliche Berge versetzt......

    An meinen kleinen Frosch muss ich immer noch denken, hätte ihn fast geküsst, den Froschkönig Mit einem Quak, Quak, Quak kommt man auch ans Ziel.....
    Hoffe, es gut euch gut und alles läuft rund....

  • ich komme nicht mehr in die HallenDatum14.09.2011 07:20
    Foren-Beitrag von Shela im Thema ich komme nicht mehr in die Hallen

    Gestern war eine MA von T-online da, wir haben eine "Fremdspannung" in der Leitung, vor dem Hausanschluss.
    Muss wohl gebuddelt werden, aber wann? Störungen werden vorerst bleiben, im Moment geht es wieder.....
    melde mich heute Abend....

  • ich komme nicht mehr in die HallenDatum13.09.2011 07:11
    Foren-Beitrag von Shela im Thema ich komme nicht mehr in die Hallen

    Weiss der Geier, was mit unseren Anschlüssen los ist, immer wieder Unterbrechungen und Telefon geht gar nicht.
    Muss vorschreiben und geduldig sein, sonst geht hier keine Post ab. Komisches Wetter, Dunkelheit, Stürme und gesättigte Luft, der Himmel war gestern Abend lila, richtig unheimlich. Machts gut, ich probiere mich abends einzuloggen, eure Dorit

  • ich komme nicht mehr in die HallenDatum12.09.2011 21:56
    Foren-Beitrag von Shela im Thema ich komme nicht mehr in die Hallen

    nur kurz, mit Unterbrechung, Störung im Internet und keinen Telefonanschluss.... T-online kommt erst morgen.... kann im Moment nichts mehr bewegen.... hoffentlich geht diese Post ab... bis danni

  • ich komme nicht mehr in die HallenDatum12.09.2011 07:11
    Foren-Beitrag von Shela im Thema ich komme nicht mehr in die Hallen

    @ Oli, Tür ging heute wieder auf, Bilder hochladen versuche ich nach der Arbeit.
    Tschüssi

  • Hund im Backofen!Datum17.05.2011 22:37
    Foren-Beitrag von Shela im Thema Hund im Backofen!

    Auch unter Schlachtern gibt es Menschen mit Herz......, wie schön

  • Hund im Backofen!Datum15.05.2011 12:56
    Thema von Shela im Forum Tasso

    Bei "Tasso" können jetzt kostenlose Verteiler bestellt werden.
    Thema: Hunde gehören im Sommer nicht ins Auto!
    Schon ab 20°C Außentemperatur droht im Inneren des Autos den Hunden/ Tieren der Tod!
    Bei Interesse: www.tasso.net Hund im Backofen!Tierschutz geht uns alle an!

Inhalte des Mitglieds Shela
Beiträge: 1356
Ort: nördlich vom Rhein
Geschlecht: weiblich
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hfy96246
Forum Statistiken
Das Forum hat 575 Themen und 5370 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 16 Benutzer (28.12.2019 19:39).

Besucht uns auch bei



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz