RE: ich komme nicht mehr in die Hallen - 2


#11

RE: ich komme nicht mehr in die Hallen

in Gästebuch 14.09.2011 07:20
von Shela | 1.356 Beiträge | 1356 Punkte

Gestern war eine MA von T-online da, wir haben eine "Fremdspannung" in der Leitung, vor dem Hausanschluss.
Muss wohl gebuddelt werden, aber wann? Störungen werden vorerst bleiben, im Moment geht es wieder.....
melde mich heute Abend....


Solange wir Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

nach oben springen

#12

RE: ich komme nicht mehr in die Hallen

in Gästebuch 14.09.2011 18:56
von Shela | 1.356 Beiträge | 1356 Punkte

Wo seid ihr denn, ist ja so ruhig hier
Nach wie vor liegt das Problem unter der Erde brach und scheinbar kann uns kaum jemand erreichen, Festnetz wird immer wieder abgebrochen.
Im Forum bleibt der Text stehen, jetzt weiss ich schon was zu tun ist, wenn ich abstürze
Am Gebäude sind schöne Kupferdachrinnen und durch den Kuppelsaal ist der Nachtwächter zu erkennen.
Wenn er dann auch noch mal nach oben schauen würde, dann hätte ich nicht wieder von draußen anklopfen müssen.
Lässt man sich von der Phantasie leiten, werden gedankliche Berge versetzt......

An meinen kleinen Frosch muss ich immer noch denken, hätte ihn fast geküsst, den Froschkönig Mit einem Quak, Quak, Quak kommt man auch ans Ziel.....
Hoffe, es gut euch gut und alles läuft rund....


Solange wir Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

zuletzt bearbeitet 14.09.2011 18:57 | nach oben springen

#13

RE: ich komme nicht mehr in die Hallen

in Gästebuch 14.09.2011 22:47
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

Ich bin einfach nur noch platt, die Einsätze kommen jetzt schlag auf schlag, heute Mittag waren wir in Düsseldorf, Kensy in ihr neues Zuhause zu begleiten, dann heute Abend ein Anruf wegen eines Rumänenhund, den wir am Samstag vermittelt haben, DER HAT WÜÜÜÜRMER !!!!!!!!!!OH MEIN GOOOOOOTTT !!!!
Boah, der Welpe hatte wohl etwas gefressen, was kontaminiert war und prompt schiß er einen Miniteil eines Wurms aus.......
Hingefahren ( ca 20 km eine Strecke ), Mutti beruhigt ( Oh nein, meine Kinder sterben !!!) ,
Vati war die Ruhe selbst,
die Kinder fanden die Aufregung cool und
Mogli, das Corpus delicti ?????
der lag auf dem Teppich und pennte !!!!!
Nun hat er eine Wurmtablette intus und das Problemchen wird sich wohl in den nächsten Stunden erledigt haben.
Na ja, 1. Hund und man will ja nichts falsch machen........ und wir sind ja auch nicht als Hundefachleute zur Welt gekommen.
Sonntagnacht Einsatz in Frankfurt, 26.9. ebenfalls auch Nachts ...... aber jeder Hund, der noch vor Saisonende rauskommt, macht Platz für die Herbsthunde, die ja auch schon geboren sind und bald Hilfe brauchen.


http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
zuletzt bearbeitet 14.09.2011 22:49 | nach oben springen

#14

RE: ich komme nicht mehr in die Hallen

in Gästebuch 15.09.2011 16:06
von Fast Wolfspirit • Chaostechniker | 2.061 Beiträge | 1833 Punkte

Kommt ein Frosch in einen Milchladen. Fragt ihn die Bedienung "Was möchten Sie denn gerne haben?"
Quaaaaaaaaaaaaaaaaak.




Dorit, ich vermute mal ganz schwer, daß Du dich noch "etwas" gedulden musst mit deiner Telefonleitung bzw. Internetverbindung. Telekom ist bekanntlich nicht die schnellste wie sie immer propagieren.
Du könntest evtl Druck machen, in dem Du ihnen vorgibst, Du bräuchtest bezüglich deinem Job (um ua erreichbar zu sein *hehehe) eine Internetverbindung. Insbesondere wg Schriftverkehr, da alles auf eMail umgestellt wurde............
Es heisst ja nicht umsonst: Teledoof - ne?


Eine 2. Chance? Ja - dann aber gerechter.
Es kommt nicht darauf an, was der Kopf denkt, sondern was das Herz spricht!
LG Fast WolfSpirit (Oli)

nach oben springen

#15

RE: ich komme nicht mehr in die Hallen

in Gästebuch 15.09.2011 20:13
von Shela | 1.356 Beiträge | 1356 Punkte

Ich weiss, ich weiss, ich nutze die Zeiten aus, in denen die Dorfgemeinschaft fernsieht, da komme ich ganz gut durch.
Habe das Dilemma meiner Nachbarin, der Witwe, erzählt.
Sie hatte auch diese Störungen, aber nun seien sie weg.

Ich habe mir dann gedacht, dass die "Schlundverstopfung" zu uns gewandert ist...........
Eine Fremdspannung hört sich so kraftvoll energetisch an, hoffentlich bleibt die draußen.....


@Erika
Wenn andere schlafen fährt Erika zum Flughafen und holt Hunde ab.

Wie gut, dass du nicht mehr arbeiten musst.
Die Familie scheint ja nicht so gut informiert zu sein oder kamen die Würmer auch des Nachts? Meist haben die TÄ abends noch die Praxen geöffnet.
Und wie gut, dass du eine Wurmkur zu Hause hattest, kann mir auch vorstellen, dass du eine "Erste Hilfe Box" hast.
Ein angel for dog......tschüssi


Solange wir Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

nach oben springen

#16

RE: ich komme nicht mehr in die Hallen

in Gästebuch 15.09.2011 22:01
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

Naja, wenn man 3 Hunde daheim hat, dann muss man auf solche Fälle einfach eingerichtet sein....
Und ja, die Frau nervt uns schon länger.......aber besser, sie fragt, als das sie was falsch macht, auch, wenn das stressig ist.
Ja Nachts, wenn andere schlafen , bin ich noch in Sachen TS unterwegs !!!
Neee, ganz so schlimm ist es dann doch nicht


http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anett von Hünerbein
Forum Statistiken
Das Forum hat 575 Themen und 5369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 11 Benutzer (28.07.2014 22:09).

Besucht uns auch bei



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen