Shela

Profil für Shela

Shela



Allgemeine Informationen
Name: Shela
Wohnort: nördlich vom Rhein
Beschäftigung: Gesundheitswesen
Hobbies: kriegt ihr hier im Forum raus
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 1.356 | Punkte: 1.356)
Registriert am: 04.01.2011
Geburtsdatum: 30. Mai 1953
Zuletzt Online: 14.07.2013 22:38
Geschlecht: weiblich


Kontakt
E-Mail: pferdeaugen@yahoo.de

Beschreibung
<p>




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
14.06.2013
Shela hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.06.2013 07:14 | zum Beitrag springen

Was für ein schrecklicher Tod.... Hämolyse.....Da kann man den Tierschützern nur danken, dass sie das aufgedeckt haben

13.06.2013
Shela hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.06.2013 19:42 | zum Beitrag springen

Ich kann es einfach nicht glauben, was da abgeht. Was für ein Gift? Das hält man doch alles nicht mehr aus.....

28.03.2013
Shela hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.03.2013 19:27 | zum Beitrag springen

Ich drücke schon ganz doll die Daumen. Wie kann man so einen Hund vor die Tür setzen?Heute berichtete mir eine MA/ Altenpflegerin, dass sie ihre 4 "Listenhunde" im Tierheim Süderstraße in Hamburg abgegeben hätte, alle so um 4 Jahre jung und in den nächsten Tagen kämen ihre 4 Katzen ins Tierheim und 15 Meerschweinchen. Die Großeltern könnten nicht mehr, sie dürfte keine Tiere halten und überhaupt.Ich habe sie dann gefragt, ob man so etwas nicht vorher weiß, dass es zu viel wird, ach, was sabbel ...

06.03.2013
Shela hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.03.2013 20:36 | zum Beitrag springen

Danke liebe Erika für deine Aufklärung
Shela hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.03.2013 16:05 | zum Beitrag springen

Ich war erst einmal sprachlos und kann es nicht fassen. Ist das so eine Art Staupe und warum gedeihen die Welpen bis zu einem Punkt und dann ist Schluss? Oder wurden sie angesteckt und die anderen sind jetzt auch in Gefahr? So gepflegt, wie diese Welpen aussehen...... hätte sie eine Impfung geschützt?Wie ist diese Krankheit übertragbar, Virus?Wie sind sie gestorben? Sicherlich nicht friedlich eingeschlafen, puh, wie kann das kurze Leben grausam seinIch googel diese Krankheit nicht, weil mich das...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hfy96246
Forum Statistiken
Das Forum hat 575 Themen und 5370 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 16 Benutzer (28.12.2019 19:39).

Besucht uns auch bei



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen