In Veria auf Rhodos wird vergiftet !!!!!!

#1

In Veria auf Rhodos wird vergiftet !!!!!!

in Erfahrungsaustausch, Plauderecke zu Vermittlungen 12.06.2013 11:43
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

Ich bin so erschüttert, in Veria auf Rhodos hat man ca 20 Hunde und Katzen vergiftet !!!!
Die Tierfreunde haben sie auf den Stufen des Rathauses ausgelegt, damit sie auch Jeder sehen kann.
Der Bürgermeister hatte das VERGIFTEN angeordnet !!!!
ich könnte nur noch heulen, gestern hat man 4 Welpen gefunden, kann sie aber nicht in der Station aufnehmen, weil alles voll ist, ich hab jetzt so eine Angst, das es denen auch so geht. Sie werden von Anwohnern zwar gefüttert, aber das ist keine Garantie......

Ich hab den vorderen Cooper genannt, der Blonde heisst Costa und der kleine im Hintergrund ist Jumo



Sollten sie wirklich solchen Verbrechern in die Hände fallen, haben sie wenigstens hier auf Erden noch einen Namen erhalten, ich hoffe, das man sie retten kann....


http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
zuletzt bearbeitet 12.06.2013 11:44 | nach oben springen

#2

RE: In Veria auf Rhodos wird vergiftet !!!!!!

in Erfahrungsaustausch, Plauderecke zu Vermittlungen 12.06.2013 16:28
von Fast Wolfspirit • Chaostechniker | 2.061 Beiträge | 1833 Punkte

Wie heisst es doch?

Andere Länder, andere Sitten..........und das auch im Tierschutz. Traurig traurig........anstatt das "Übel" an der Wurzel zu packen, wird nur oberflächlich gehandelt - es könnte ja sonst (viel) zu teuer werden.........tztz


Eine 2. Chance? Ja - dann aber gerechter.
Es kommt nicht darauf an, was der Kopf denkt, sondern was das Herz spricht!
LG Fast WolfSpirit (Oli)

nach oben springen

#3

RE: In Veria auf Rhodos wird vergiftet !!!!!!

in Erfahrungsaustausch, Plauderecke zu Vermittlungen 13.06.2013 19:42
von Shela | 1.356 Beiträge | 1356 Punkte

Ich kann es einfach nicht glauben, was da abgeht. Was für ein Gift? Das hält man doch alles nicht mehr aus.....


Solange wir Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

nach oben springen

#4

RE: In Veria auf Rhodos wird vergiftet !!!!!!

in Erfahrungsaustausch, Plauderecke zu Vermittlungen 13.06.2013 21:15
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

Rattengift war es wohl, wie die Freunde berichteten und das auf Ansage des Bürgermeisters, der das jetzt abstreitet....


http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
nach oben springen

#5

RE: In Veria auf Rhodos wird vergiftet !!!!!!

in Erfahrungsaustausch, Plauderecke zu Vermittlungen 14.06.2013 07:14
von Shela | 1.356 Beiträge | 1356 Punkte

Was für ein schrecklicher Tod.... Hämolyse.....
Da kann man den Tierschützern nur danken, dass sie das aufgedeckt haben


Solange wir Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anett von Hünerbein
Forum Statistiken
Das Forum hat 575 Themen und 5369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 11 Benutzer (28.07.2014 22:09).

Besucht uns auch bei



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen