RE: Mein neues Hobby... - 2


#11

RE: Mein neues Hobby...

in Erfahrungsaustausch, Plauderecke zu Vermittlungen 23.03.2014 20:06
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

Nöö, ich hab auch viele Perlen verarbeitet, die hab ich aber schon alle hier rundrum verschenkt
Ja, die Metallteile sind zwar alle nickelfrei, aber man sollte schon achtgeben,w enn man darauf reagiert.
Nur, das ist halt Modeschmuck, echten Schmuck könnte ich nicht bezahlen. Und meine Käufer wohl auch nicht.


http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
nach oben springen

#12

RE: Mein neues Hobby...

in Erfahrungsaustausch, Plauderecke zu Vermittlungen 23.03.2014 20:15
von Vestica | 285 Beiträge | 210 Punkte

Ja, Oli!! Man denkt an alles moegliche, wird getestet, ausgereizt und wenn man dann damit fertig ist, kommt wieder was Neues, was der Koerper nicht mag.....


Wenn man einen hungrigen Straßenhund aufpäppelt, wird er einen nicht beißen. Darin liegt der größte Unterschied zwischen Mensch und Hund.
nach oben springen

#13

RE: Mein neues Hobby...

in Erfahrungsaustausch, Plauderecke zu Vermittlungen 08.04.2014 22:34
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

ch hab wieder neue Schmuckkreationen eingestellt, hier und auch auf unserer Homepage http://www.dreamdogs-griechenland.com
Schaut mal wieder rein, sind schöne Teile dabei
Beschreibungen der Teile auf der HP zu lesen:
























http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
nach oben springen

#14

RE: Mein neues Hobby...

in Erfahrungsaustausch, Plauderecke zu Vermittlungen 11.04.2014 12:56
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

Ich hab am Sonntag ja meine goldene Konfirmation und dafür hab ich mir grade meinen passenden Schmuck gemacht.
Wwerde heute Abend mal alles zusammen tragen, um die Wirkung zu sehen.
Mein Anzug ist ein mittelblauer Blusenanzug mit weisser Schlupfbluse mit V-Ausschnitt und Kragen, da passt die Perlenfarbe ja super dazu. Oder meint Ihr, eine Flippigere Kette wäre da schicker ??
Perlen haben ja immer diesen Omatouch, den ich aber garnicht empfinde.
Der Kettenverschluss ist diamantiert und magnetisch, die Kette liegt genau im Ausschnitt, wo sie hingehört:


http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
nach oben springen

#15

RE: Mein neues Hobby...

in Erfahrungsaustausch, Plauderecke zu Vermittlungen 11.04.2014 15:23
von Fast Wolfspirit • Chaostechniker | 2.061 Beiträge | 1833 Punkte

Hm - goldene Konfirmation ist ja an sich ein besonderes Ereignis, ähnlich wie die erste.
Heuer trägt man sicher keinen oberschicken Anzug mehr dazu zur ersten Konfirmation........

ZU flippig würd ichs auch wieder nicht machen, könnt passieren fällt zu arg auf.
Probiers einfach mal heut Abend an, wenn möglich auch mit etwas unterschiedlichen Lichtverhältnissen, um zu sehen, was wie im Gesamtbild wirkt.


Eine 2. Chance? Ja - dann aber gerechter.
Es kommt nicht darauf an, was der Kopf denkt, sondern was das Herz spricht!
LG Fast WolfSpirit (Oli)

nach oben springen

#16

RE: Mein neues Hobby...

in Erfahrungsaustausch, Plauderecke zu Vermittlungen 13.04.2014 21:41
von Fast Wolfspirit • Chaostechniker | 2.061 Beiträge | 1833 Punkte

Und wie wars bei der goldenen Konfirmation?
Schätz mal, wirst noch berichten :):)


Eine 2. Chance? Ja - dann aber gerechter.
Es kommt nicht darauf an, was der Kopf denkt, sondern was das Herz spricht!
LG Fast WolfSpirit (Oli)

nach oben springen

#17

RE: Mein neues Hobby...

in Erfahrungsaustausch, Plauderecke zu Vermittlungen 14.04.2014 10:08
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

Sehr sehr schön !!!!
Man hat sich so viel Mühe mit der Gestaltung des Gottesdienstes gemacht, Posaunenchor, Einmarsch aller Jubelkonfirmanden usw. Und wir Goldenen waren die Küken !!!!!!
Ja, es gab noch Konfirmanden, die bereits 1939 konfirmiert wurden !!!!
Die waren so alt, aber die hatten noch einen Heidenspass, fand ich super
Und dann gabs bei der Verlesung jedes einzelnen Konfirmationsspruch ( bei ca 30 Leuten ), doch noch Gelächter in der Kirche, denn alle, die den Psaml 23 ( Der Herr ist mein Hirte...) als Spruch gewählt hatten, standen fast in der gleichen Ecke der Rundung um den Altar....und es waren 11 Leute !!!!!
Leider hab ich nur ein paar Fotos meiner Gruppe gemacht, Ralf hat gefilmt, aber da bekomme ich ja keine Einzelfotos von.
Als wir gegen 17 Uhr wieder zuhause ankamen, hab ich mich als erstes wieder umgezogen, soooooo fein gemacht fühle ich mich garnicht mehr wohl, zu steif, zu fein.....


http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
nach oben springen

#18

RE: Mein neues Hobby...

in Erfahrungsaustausch, Plauderecke zu Vermittlungen 14.04.2014 23:55
von Fast Wolfspirit • Chaostechniker | 2.061 Beiträge | 1833 Punkte

Je nachdem mit welcher Cam Ralf gefilmt hat, kann man Standbilder aus nem Video rausschneiden. Ist zwar bischen umständlich, aber machbar.

Die Hälfte der Konfirmanden auf einem Häuflein - bischen "einseitig" *schmunzel.
Ihr durftet damals den Konfirmandenspruch selbst auswählen? Zu meiner Zeit wurde der vom Pfarrer vorgegeben......... und lach nicht, hab ebenfalls den Spruch "Der Herr ist mein Hirte........."
.........also, diesen besagten Hirten hatte ich noch nicht wirklich zu Besuch hier

Hauptsach war schön - und man hats auch noch lange in Erinnerung.
Ab und an mal chic anziehn, ok. Aber nicht in der Nähe von Tieren kommen damit
Kanza meint schon bei meiner täglichen Zivilkleidung:
Das muss anders riechen und reibt die Nas an den Klamotten


Eine 2. Chance? Ja - dann aber gerechter.
Es kommt nicht darauf an, was der Kopf denkt, sondern was das Herz spricht!
LG Fast WolfSpirit (Oli)

nach oben springen

#19

RE: Mein neues Hobby...

in Erfahrungsaustausch, Plauderecke zu Vermittlungen 25.04.2014 16:36
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

Immer, wenn ich ein bisschen Langeweile habe, suche ich im Internet nach feinen schönen Dingen, die ich in meiner Kollektion einbauen kann und diesmal hab ich etwas sehr Schönes für unsere Katzenfans gefunden
Wunderschöne Katzenanhänger, die Ihr dann mit einer Wunschkette zusammen kaufen könnt.
Die grosse Katze ist etwa 5 cm hoch, die kleine 1,5 cm.
Dann hab ich noch eine Edelstahlspirale mit ca 4 cm und eine große Eule mit 5,5 cm hoch.
Inzwischen habe ich auch bunte Chiffonbänder bekommen, die ich zusammen mit dünnen Bändern zu einer Kette nach Wunschlänge zusammenfügen kann, bisher waren die ja immer 46 cm lang. Farben die zusammenpassen, Lederbänder, Lederschnüre.....für jeden Geschmack und Anlass.




[URL=http://s129.photobucket.com/user/Raika_02/media/Schmuckkollektion%202014/001_zpseadbe3e1.jpg.html][/URL


http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
nach oben springen

#20

RE: Mein neues Hobby...

in Erfahrungsaustausch, Plauderecke zu Vermittlungen 25.04.2014 21:51
von Fast Wolfspirit • Chaostechniker | 2.061 Beiträge | 1833 Punkte

Fehlt da nicht ein Bild (über der Eule)?


Eine 2. Chance? Ja - dann aber gerechter.
Es kommt nicht darauf an, was der Kopf denkt, sondern was das Herz spricht!
LG Fast WolfSpirit (Oli)

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anett von Hünerbein
Forum Statistiken
Das Forum hat 575 Themen und 5369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 11 Benutzer (28.07.2014 22:09).

Besucht uns auch bei



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen