Raika

Profil für Raika

Raika



Allgemeine Informationen
Name: Erika
Wohnort: Nassau
Benutzer-Titel: Verbindungsoffizier ( Geschriebene Beiträge: 1.569 | Punkte: 1.330)
Registriert am: 05.12.2010
Geburtsdatum: 3. August 1949
Zuletzt Online: 07.09.2017 22:31
Geschlecht: weiblich


Kontakt
Homepage: www.dreamdogs-griechenland.com http://2und4pfoten.jimdo.com/
E-Mail: raika.keuper@online.de ek@dreamdogs-griechenland.com



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
10.05.2016
Raika hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.05.2016 16:03 | zum Beitrag springen

Hy Luckybitte melde Dich mal und dann kann ich versuchen, Euch zu helfen. Sollte der Besitzer die Hunde rausrücken, bitte zuerst zum Tierarzt gehen, dort müssen die Tiere geimpft, gechipt und entwurmt werden, dann wird der Tierarzt den internationalen Heimtierausweis ausstellen. Bitte dann so schnell wie möglich bei der Airline anrufen und fragen, ob ihr Boxen dazu buchen könnt für den Frachtraum, dazu schaut bitte auf Eure Flugunterlagen. Ist es ein Billigflieger , habt Ihr keine Chance, die ne...

19.08.2015
Raika hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.08.2015 21:29 | zum Beitrag springen

Oh je, da war von Urlaub ja nicht viel Übrig oder ??Ja, die Hitze hat so manchem Mitmenschen die Birne vernebelt, derzeit sind nur Idioten unterwegs, Tiere quälen, Menschen beleidigen, angreifen usw.... gut, das diese Mörderhitze wieder rum ist, ich hab sie auch nicht gebraucht. Ob die Maus hier zur Vermittlung stand, weiß ich garnicht, ich hab sie auf jeden Fall in den Portalen gehabt und sehr gut vermitteln können. In diesem Jahr klappt es wirklich ausgesprochen gut , schon 93 Hunde konnten in...

30.07.2015
Raika hat ein neues Thema erstellt
30.07.2015 22:34Ankunft am 30.07.15

20.07.2015
Raika hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.07.2015 11:56 | zum Beitrag springen

nein, wir haben immer noch Kontakt, sie ist auch weiterhin meine Notpflegestelle und auch die Anschuldigungen haben sich in nichts aufgelöst. Es gab einen Schlagabtausch und sie hat sehr cool alles niedergeschmettert, was man ihr vorgeworfen hatte. Seitdem sind diese Schmutzwerfer ziemlich klein und still..... und sie kann nun wieder ihre Arbeit mit den Hunden machen, völlig ohne Druck von aussen.

07.05.2015
Raika hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.05.2015 22:57 | zum Beitrag springen

Mir gehts grad ziemlich mies, hab eine fiese Erkältung mitgebracht, auch die Schwiegertochter liegt flach, gestern nur gelegen und geschlafen, der Tag war vorbei und ich hab kaum was mitbekommen.Dazu kam noch ein Hexenschuß... Bilder kommen dann, wenn es mir wieder besser geht, bin heute Nachmittag erst wieder von den Toten auferstanden.

26.04.2015
Raika hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.04.2015 13:31 | zum Beitrag springen

Dann werde ich Dorith mal anrufen, aber erst nach dem Urlaub, den ich morgen zusammen mit meiner Schwiegertochter antreten werde, wir fliegen für 1 Woche wieder nach Irland...Rundreise, ausspannen, sich bedienen lassen....ich brauche mal was anderes, denn die letzten Monate waren für mich die Hölle, nachdem Ralf nun nicht nur 1x wieder ins Krankenhaus musste.Aber das ist eine längere Geschichte, schreib ich dann, wenn ich wieder zurück bin.Gut, das ich in den Monaten meine Tierschutzaufgabe hatt...

22.04.2015
Raika hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.04.2015 21:51 | zum Beitrag springen

ach Du meine Güte...das ist ja schrecklich..... die Arme, sowas braucht doch kein Mensch..Macht sie sich Vorwürfe ??? Ich hoffe , sie kann damit zurecht kommen.Was meinst Du, ob ich sie mal anrufen kann odxer sollte ich besser noch ein wenig warten, bis der Schmerz etwas abgeebbt ist ?Das tut mir so leid...... Trost kann man keinen spenden.

05.04.2015
Raika hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.04.2015 19:17 | zum Beitrag springen

Huuuch, das sehe ich ja jetzt erst. Ich hab den Kontakt mit Michaela weiterhin aufrecht erhalten, sie ist immer noch meine Not-PS und ich kann nur sagen, sie mancht das super.Die vom anderen Verein haben auf der ganzen Linie verloren, sie hatten ja Strafantrag gestellt, ihn aber dann irgendwann doch wieder zurück genommen, da es offensichtlich war, das sie den Prozess nicht gewinnen werden. Michaela hat jetzt seit ein paar Monaten Ruhe, im Zuge der Not-PS und meinem Antrag wegen § 11 war auch de...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hfy96246
Forum Statistiken
Das Forum hat 575 Themen und 5369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 11 Benutzer (28.07.2014 22:09).

Besucht uns auch bei



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen