Scheisse, Absage für unseren Darko

#1

Scheisse, Absage für unseren Darko

in Erfahrungsaustausch, Plauderecke zu Vermittlungen 05.06.2014 11:19
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

Ich könnte grade kotzen und heulen gleichzeitig
Grade schau ich in mein Mailfach und lese die Absage für unseren Darko, der schwarze fröhliche Bub wird also kein Zuhause bekommen sondern muss weiterhin warten.....
Der Mann hat gesundheitliche Probleme mit einer Hüfte, aber auf meien Nachfrage hat er immer wieder bestätigt, genau deswegen möchte er den Hund haben, da er mit einer neuen Hüfte laufen muss und mit Hund ist es garantierter.
Ich bin sauer und auch wütend, warum konnte er nicht sagen, ich bin mir nicht mehr sicher, ich hab den Flug gebucht und bezahlt, alles ist vorbereitet und jetzt das.........

Schwarze große Hunde werden nicht so schnell vermittelt, da war ich so froh, das er seine Menschen gefunden hatte und nun das ...... ach scheisse ich könnt heulen.


http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
nach oben springen

#2

RE: Scheisse, Absage für unseren Darko

in Erfahrungsaustausch, Plauderecke zu Vermittlungen 06.06.2014 00:15
von Fast Wolfspirit • Chaostechniker | 2.061 Beiträge | 1833 Punkte

Frag mich langsam, ob die Leute überhaupt wissen, was sie wollen oder tun...............

Wenn die Suchenden ein "Handicap" haben wie Darkos zukünftiges Herrchen, sollte das 3mal mehr überlegt werden, ob das Sinn macht, sich ein Haustier zuzulegen. Von den Finanzen brauch ich ja nicht schreiben.
Es hat den Anschein, als sehen die Leute in den Tieren Ware die man einfach rüber und rüber schieben kann........wo sind wir denn..........


Eine 2. Chance? Ja - dann aber gerechter.
Es kommt nicht darauf an, was der Kopf denkt, sondern was das Herz spricht!
LG Fast WolfSpirit (Oli)

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anett von Hünerbein
Forum Statistiken
Das Forum hat 575 Themen und 5369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 11 Benutzer (28.07.2014 22:09).

Besucht uns auch bei



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen