Vanilla und Kanella kamen heute an....

#1

Vanilla und Kanella kamen heute an....

in Erfahrungsaustausch, Plauderecke zu Vermittlungen 30.05.2013 20:11
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte
Wir sind wieder zuhause und es hat alles super geklappt, auch, wenn Kanella etwas schüchtern war, Herrchen nahm sie auf den Arm und gut war´s. Brigitte hab ich nun auch persönlich kenen gelernt, sie kam mit Joker !!!!!! Mein Schätzchen, was ich so ungern bei Tsampika zuürcklassen musste, als ich Quang jing mitgenommen habe. Er ist nun bei Brigitte auf PS und wartet auf sein neues Zuhause. Der kleine Julio, der für Snow die Box nutzen durfte, sieht ihm zum Verwechseln ähnlich und die Beiden sind dann nebeneinander mit Brigitte und ihrem Mann zum Auto gegangen, als ob sie schon immer zusammen wären.
Frauchen von Kanella kam mit Enkel und Mann, das warten fiel ihr und auch Vanillas Frauchen seeehr schwer, sie meinte dann irgendwann, ich glaub, ich hab nun die Senkwehen ( wir nennen uns ja die Flughafenhebammen, weil jede Ankunft ein bisschen wie eine Geburt ist). Enkel meinte, er würde aber nichts merken bei sich !!!!!!!! OK ich hab ihm dann gesagt, wenn er etwas spüren würde, dann wäre er eine medizinisches Wunder. !!!
Und dann kamen sie..... sehr liebe Flugpaten, die sich gefreut haben, das es so fröhlich zuging, die immer wieder begeistert waren, wie das abläuft, wie wir alles händeln, sie würden auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder als FP sich melden !!!!
DANKE noch einmal auf diesem Weg an diese lieben Menschen, ohne die FP ginge garnichts und deshalb sind wir sehr dankbar für Jeden !!!!
Vanilla kam sogleich aus der Box, wedelte mit dem Schwänzchen und ließ sich abliebeln, Frauchen und Herrchen waren hin und weg von ihrer Schönen. Sie ist so unkompliziert und freundlich, ich war auch ganz angetan von ihr.
Kanella wollte aber nicht raus........ sie zitterte und bewegte sich keinen Millimeter. Wir haben dann den Deckel der Box abgemacht und dann taute sie sehr langsam etwas auf. Wasser und Leckerchen nahm sie zwar, aber ansonsten war sie noch sehr ängstlich, aber das wird sich bestimmt bald ändern, denn ihre neuen Menschen sind ganz verliebt in die Schöne.
Herrchen nahm sie dann auf den Arm und trug sie zum Auto. Ich nehme an, das sie inzwischen gut zuhause eingetroffen sind.
Wir wünschen unseren Neuankömmlingen heute alles Glück der Welt, ein langes gemeinsames Leben mit ihren Menschen und immer eine Hand zum kraulen. Julio hätte ich auch gleich genommen, genau wie Joker.....wenn da nicht mein Mann auf die Bremse steigen würde..... Aber er hat recht, es geht nicht alles, obwohl ich ja behaupte, kein Hund hat es besser als bei uns ODER ??????????
Das ist der kleine Joker, der schon vor ein paar Tagen in eine PS gekommen ist und der nun den Julio mit seinem Pflegefrauchen abholt, beide Hunde sind noch zu vermitteltn:









Familie von Kanella:


Die neuen Menschen von Vanilla:



Die Flugpaten kommen:










Kanella ist noch sehr schüchtern:















http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anett von Hünerbein
Forum Statistiken
Das Forum hat 575 Themen und 5369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 11 Benutzer (28.07.2014 22:09).

Besucht uns auch bei



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen