wow, ich hab William vermittelt !!!!!

#1

wow, ich hab William vermittelt !!!!!

in Erfahrungsaustausch, Plauderecke zu Vermittlungen 14.06.2013 17:56
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

William ist ein 7 j Landseer, der in einer Rettungsaktion in 2012 einem Bulgaren durch die Polizei in Rhodos abgenommen wurde, zusammen mit noch anderen Hunden, die ein erbärmliches Leben fristen mussten. ( auf der HP nachzulesen )
William war auf einer PS untergebracht, aber dort musste er wieder weg und so kam er in die Station und dann zu mir in die Vermittlung.
Da er ja schon 7 J ist, hatten wir keine Hoffnung, ihn zu vermitteln, aber gestern meldete sich eine Frau aus Mayen / Koblenz, die scho 3 Malamut hat und sich mit diesen Riesen gut auskennt. Nach langem Gespräch stellte ich dann meine Frage, ob sie noch eine Nacht drüber schlafen möchte, ehe sie zusagt......
Nö, ich hab genug geschlafen, ich möchte ihn gerne zu mir nehmen !!!!!
Nun mache ich demnächst die VK dort und dann darf die große Bub kommen,
Ich bin soooooo happy, wollte schon immer einen Landseer haben......naja, ich weiß, ich will immer alle Hunde haben, aber der Landseer ist mir sehr ans Herz gewachsen.
Hab mal die Geschchte eines Landseer gelesen, der treu am Hafen saß, obwohl sein Herrchen nicht mehr vom Fischen heimkam.
Er wurde dann von den Menschen im Dorf gefüttert und versorgt, er hat ein Kind gerettet, aber er ist nie wieder vom Hafen weg.
Eines Tages ist er einfach eingeschlafen und nie wieder aufgewacht.
Heute steht dort sein Denkmal.
Muss nochmal nachforschen, wie genau das war......


http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anett von Hünerbein
Forum Statistiken
Das Forum hat 575 Themen und 5369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 11 Benutzer (28.07.2014 22:09).

Besucht uns auch bei



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen