Heute ist mein Glückstag !!!!! Und am 15.02. Großkampftag am Flughafen


#1

Heute ist mein Glückstag !!!!! Und am 15.02. Großkampftag am Flughafen

in Erfahrungsaustausch, Plauderecke zu Vermittlungen 28.01.2014 20:19
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

Jaaaa, irgendwie bin ich zwar jetzt etwas fertig, aber es hat sich gelohnt !!!!
Aber der Reihe nach.
Wir habern derzeit 6 Hundchen, die auf einen FP warten..... und keiner ist in Sicht.
Also hat sich das Frauchen von Macy ( unsere Steffi hier im Forum ) gedacht, sie fliegt selber nach Rhodos, zusammen mit ihrer Mama und holt die Kleine direkt ab und bringt dann auch gleich die anderen alle mit !!!!
Fakt ist, sie fliegt am 14.02. von Köln über München und Athen nach Rhodos, wird dort von den Helfern gegen 15 Uhr am Flughafen in Empfang genommen und betreut. Sie sorgen für Übernachtung und kümmern sich.
Am Samstagmorgen dann müssen alle 6 Hunde um 5:00 am Flughafen sein zum Einchecken, Macy und Lydia je in einer Tasche und Lucy, Ashra, Aika, Nickie und Ayra (? ist noch nicht sicher) dann für die Boxen.
Boxen sind jetzt 4 gebucht ( evtl auch noch eine 5. ?), die Mehrkosten für den Rückflug direkt Rhodos-Athen-Frankfurt von 200,00 € teilen sich die neuen Hundebesitzer dann auf, sodas die Flugpatin nicht alles alleine zahlen muss.
Mein Telefon ist heute heissgelaufen, meine Ohren glühen, aber ich freu mich wie Bolle, das es nun doch schneller klappt und sie alle kommen können.

Leider dazwischen doch noch eine schlechte Meldung, unser kleine Opi Max, den wir vor 2 Jahren auf der Pflegestelle hier in Nassau untergebracht haben, muss ärztlich versorgt werden ( Ohrenentzündung) er muss dringend geschoren werden und eigentlich sollte er vermittelt werden, da die PS sich getrennt hat, kein Geld, 4 Hunde und der große verträgt sich nicht mit dem Max. Charly war bei dem Mann ( war ausgezogen ), aber heute musste sie ihn wieder zurück holen, Charly trauerte und suchte die anderen Hunde. Jetzt liegt er wieder lang auf der Couch, streckt alle 4 von sich und grunzt genüsslich, nur leider fehlt Frauke das nötige Kleingeld, um alle zu unterhalten.
Also greife ich ein und bezahle den Hundefriseur für Max, den TA für die Ohren und ein paar Säcke Trofu sind auch wieder fällig.......
Und ich dachte, ich kann mal ein bisschen auf die hohe Kante legen......Konto wieder am Limit.
Aber Max darf mit 14 Jahren nicht wieder sein Zuhause verlieren, der würde eingehen.

Sagte mal Jemand, das Rentner ein ruhiges Leben führen ????????


http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
zuletzt bearbeitet 29.01.2014 11:46 | nach oben springen

#2

RE: Heute ist mein Glückstag !!!!! Und am 15.02. Großkampftag am Flughafen

in Erfahrungsaustausch, Plauderecke zu Vermittlungen 28.01.2014 22:32
von Nadja • Forenseelchen | 462 Beiträge | 366 Punkte

... Rentner ..... ruhiges leben .... niemals !!!!!! Schon gar nicht DU ... l

Ich freue mich total..... für die Hunde ......sag mal kannnst du mir mal die adresse geben ... für max...... da kann ich immer mal nen tütchen trofu schicken und ein paar lerckerche....


Nadja, Kimba und Kisha

zuletzt bearbeitet 28.01.2014 22:33 | nach oben springen

#3

RE: Heute ist mein Glückstag !!!!! Und am 15.02. Großkampftag am Flughafen

in Erfahrungsaustausch, Plauderecke zu Vermittlungen 28.01.2014 23:42
von steffi2208 | 12 Beiträge

Großartig, also hat das mit den Boxen geklappt.
Ich freue mich! War für mich auch ein ziemlich
stressiger Tag: Nachtdienst gehabt, um 8 eingeschlafen
und um 12 ruft die Mutti an "Steffi ich habe einen
günstigen Flug", also raus aus dem Bett und ab -
Alles geklärt zum Glück.
Hoffe es wird alles glatt laufen und alle freuen sich
dass nun ein Termin in Sicht ist.

So, und jetzt muss ich weiter arbeiten!
Schlaft alle gut, ich stell mal Tabletten für 40 Patienten!

nach oben springen

#4

RE: Heute ist mein Glückstag !!!!! Und am 15.02. Großkampftag am Flughafen

in Erfahrungsaustausch, Plauderecke zu Vermittlungen 29.01.2014 11:42
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

Ja, ich hab eben mit Griechenland telefoniert, die Boxen werden heute gebucht, es könnte sogar sein, das wir noch 2 Hundchen mehr haben, denn 2 Kleine könnten zusammen in einer Box reisen. Das werde ich dann aber heute oder morgen erfahren. Am 15.02. um 10:25 werden wir auf jeden Fall den Flughafen Frankfurt rocken.....

Sowie ich die Bestätigung der Buchungen erhalte, werden die Infoschreiben an die Interessenten rausgehen, für die kleine Nickie erreiche ich nur Niemanden am Telefon.
Und dann heisst es warten.........
Hoffe, das klappt noch.


http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
zuletzt bearbeitet 29.01.2014 11:44 | nach oben springen

#5

RE: Heute ist mein Glückstag !!!!! Und am 15.02. Großkampftag am Flughafen

in Erfahrungsaustausch, Plauderecke zu Vermittlungen 29.01.2014 17:32
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

Ja, es hat alles geklappt, leider wurde für Nickie abgesagt, die Leute möchten sich den Hund lieber vorher anschauen, kann ich verstehen, ist aber bei uns meistens nicht möglich.
Aber nun kommen 5 Hunde von mir und 3 Hunde von Antonia mit Steffi am 15.02. in Deutschland an.
Alles ist gebucht, die Infos sind raus gegangen, jetzt warten wir nur noch auf den Tag X


http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
nach oben springen

#6

RE: Heute ist mein Glückstag !!!!! Und am 15.02. Großkampftag am Flughafen

in Erfahrungsaustausch, Plauderecke zu Vermittlungen 29.01.2014 17:58
von Nadja • Forenseelchen | 462 Beiträge | 366 Punkte

Nadja, Kimba und Kisha

nach oben springen

#7

RE: Heute ist mein Glückstag !!!!! Und am 15.02. Großkampftag am Flughafen

in Erfahrungsaustausch, Plauderecke zu Vermittlungen 31.01.2014 17:05
von steffi2208 | 12 Beiträge

Jetzt bin ich aber froh dass die kleine Sia
auch mitkommt!

nach oben springen

#8

RE: Heute ist mein Glückstag !!!!! Und am 15.02. Großkampftag am Flughafen

in Erfahrungsaustausch, Plauderecke zu Vermittlungen 31.01.2014 20:32
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

Jaaa, ich auch, sie durfte doch nicht allein zurückbleiben, mein Mann ist zwar noch seeeehr skeptisch, weil ich geschworen haben, wenn wir sie nicht vermitteln können bis dahin, dann geht sie auf die Pflegestelle, er kennt mich doch ganz gut , nach 39 Jahren Ehe !!

Nein, ich möchte sie schon behalten, aber es geht nicht 5 Hunde sind eindeutig zu viel und ich weiß auch nicht, wie sich Manni zu Welpen verhält. 2 - 3 Tage...kein Problem, aber länger geht einfach nicht.
Vielleicht kennst Du ja noch Jemand, der die Schwester haben möchte, aus Deinem Umfeld, dann könnten sie sogar zusammen bleiben, oder dort auf eine Pflegestelle ?????????


http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
nach oben springen

#9

RE: Heute ist mein Glückstag !!!!! Und am 15.02. Großkampftag am Flughafen

in Erfahrungsaustausch, Plauderecke zu Vermittlungen 31.01.2014 22:59
von Fast Wolfspirit • Chaostechniker | 2.061 Beiträge | 1833 Punkte

@Erika,

will ja nix sagen, aber bist grad irgendwie dabei, ein "Tierheim" aufzubauen *feix


Eine 2. Chance? Ja - dann aber gerechter.
Es kommt nicht darauf an, was der Kopf denkt, sondern was das Herz spricht!
LG Fast WolfSpirit (Oli)

nach oben springen

#10

RE: Heute ist mein Glückstag !!!!! Und am 15.02. Großkampftag am Flughafen

in Erfahrungsaustausch, Plauderecke zu Vermittlungen 31.01.2014 23:21
von steffi2208 | 12 Beiträge

Bin dabei mich fleißig umzuhören weil das wäre natürlich großartig :)

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anett von Hünerbein
Forum Statistiken
Das Forum hat 575 Themen und 5369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 11 Benutzer (28.07.2014 22:09).

Besucht uns auch bei



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen