Gefunden / Happy Ends » 30.11.13: Bella, Lefkli und Josie werden kommen
#1

30.11.13: Bella, Lefkli und Josie werden kommen

in Gefunden / Happy Ends 29.11.2013 12:05
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

Morgen haben wir wieder einen " Großkampftag ", denn unser Freund Andy bringt uns 4 Hunde aus Rhodos mit nach Deutschland.
Andy lebt schon viele Jahre auf Rhodos, wurde dort aber schwer krank und muss nun aus gesundheitlichen Gründen hier nach D zu seiner Freundin ziehen, da er auf Rhodos nicht mehr richtig medizinisch versorgt werden kann. Man weiß ja, das die Ärzte in Griechenland nur noch gegen Bares handeln.
Und Andy hat kaum Geld, da er alles erstmal für seine Tiere ausgibt. Er hat sich immer um die gekümmert, die keiner mehr haben wollte, so z.B. Triton, das 3-Beinchen, dem wir hier ein tolles Zuhause geben konnten. Takki, seinen alten Hund, wird er mitbringen, den kann er nicht zurücklassen, der würde dort eingehen.
Spiros dagegen muss er zurücklassen, das wird hier in der Wohnung von der Freundin sonst zu stressig.
Spiros steht nun als Notfall bei uns in den Portalen, wir hoffen, das er bald auch seine neue Endstelle findet.


Andy hat schwere Diabetes, auf Rhodos hat er keine Möglichkeit, sich zu versorgen, also siedelt er nun schweren Herzens um. Hier hat die Freundin für ihn alles geregelt, er ist hier krankenversichert und wird medizinisch aufgepäppelt.
Und morgen bringt er uns dann zusammen mit seinem Takki noch Bella, Lefki und Josie mit.


http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
nach oben springen

#2

RE: 30.11.13: Bella, Lefkli und Josie werden kommen

in Gefunden / Happy Ends 30.11.2013 16:39
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

Wir sind nun auch wieder zuhause...meine Güte, so wie heute haben wir noch nie den Flughafen gerockt.
Andy schrieb aus dem Zollbereich, das er Hilfe braucht, also sind Sybille und ich rein, natürlich wurden wir angesprochen, das wir das nicht dürfen, aber man hatte ein Einsehen, als wir sagten, das 4 Hunde kommen und der FP Hilfe braucht. Wir also Andy gesucht und nicht gefunden.... hin und hergerannt...kein Andy...
Dann kam die Meldung von ihm, das er schon durch sei....ok wir also raus und da standen dann die 4 Boxen mit einem geschafften Andy.
Die Familien versammelten sich schon um ihn, übrigens waren es noch nie so viele, die die Ankunft mit erleben wollten, insgesamt waren wir ca 16 Personen !!!!!!
Ja...und dann wurde sortiert.
Jeder entdeckte dann seinen Hund in dem Boxenstapel, wir haben uns dann etwas abseits gestellt und nach und nach alle Hunde rausgeholt, gesichert und dann konnten sich die neuen Hundeeltern um ihren Schatz erstmal kümmern, da wurden Leckerchen verteilt, Wasser ausgeteilt und viel geschmust. Vorallem die Kinder waren begeistert über IHREN Hund.
Josie hatte gleich 4 Kinderhände, die sie streichelten und sie genoss es sehr, immer verbunden mit einem tollen Leckerchen in der Hand. Sie stand mitten in der großen Familie, als ob sie schon immer dazu gehören würde.









Bella kam ohne Scheu aus der Box, ihre neuen Menschen waren total entzückt von der lieben Maus, die sich zum kraulen gleich anschmiegte und auch auf den Rücken legte....ja, sie lachte sogar. Frauchen und Herrchen waren begeistert und auch der Sohn bedankte sich noch für die gute Betreuung. Er hatte seine Eltern auf diese Möglichkeit hingewiesen, seine Eltern waren erst sehr skeptisch, ob das gut geht, Hund konnte ja vorher nicht besucht werden.
Aber das war wiedermal Liebe auf den ersten Blick, wie schon so oft in der Vermittlung.
Bella hatte mächtigen Durst und schlabberte erstmal eine Schüssel Wasser komplett leer, zwischendurch hat sie immer wieder das streicheln genossen.
Bellas Frauchen nimmt ersten Kontakt auf










Das neue Herrchen hat was Leckeres in der Hand, da muss sie doch gleich mal gucken, ob nicht was abfällt:


Kaum angekommen, schon geht Bella fremd bei Lailas Frauchen


sooooo lang ist sie


auf gehts, ich will heim......


Noch einmal alle zusammen:


Und bei Lefki, die nun Laila heissen wird, war die Tochter total begeistert, das wäre heute der schönste Tag in ihrem Leben, sie und Laila saßen auf dem Boden, ok, Laila wuselte immer aufgeregt hin und her, liess sich krabbeln, anziehen ging nur mit Problemen. Sie und Bella schienen sich sehr gut zu kennen, denn als Bella dann mit ihren Leuten zum Auto ging, winselte sie hinter ihr her.
Aber auch für diese Familie war dann der Zeitpunkt gekommen, sie machten sich auf zum Auto.





da haben sich Zwei gesucht und gefunden










Leinensalat













Und auch Andy und Sybille waren schon gegangen, Andy war doch ziemlich fertig und sein Takki war auch nicht so begeistert von dem Gewusel.


Unterwegs im Parkhaus haben wir dann Laila noch mal getroffen, ihr Herrchen hatte sooooo leckeres beim gelben M gekauft, sie hing an seinem Mund und schaute jedem Bissen bis in den Magen nach.
Ich wünsche allen Hunden und ihren neuen Menschen ein wunderschönes langes gemeinsames Leben.
Wieder konnten wir für 3 Hunde den Himmel ein wenig hier runter holen.
Machts gut Ihr Mäuse und benehmt Euch.

Und ich singe hier nicht, ich bin nur ziemlich fertig und hab Kopfschmerzen, aber alles ist gut gelaufen und jeder ist glücklich mit SEINEM Hund heimgefahren


http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
zuletzt bearbeitet 30.11.2013 16:41 | nach oben springen

#3

RE: 30.11.13: Bella, Lefkli und Josie werden kommen

in Gefunden / Happy Ends 30.11.2013 22:19
von Fast Wolfspirit • Chaostechniker | 2.061 Beiträge | 1833 Punkte

...........und sie singt doch

Also, bei so vielen Worten, Bilder und Leuten, da musst n Buch schreibseln, unbedingt


Eine 2. Chance? Ja - dann aber gerechter.
Es kommt nicht darauf an, was der Kopf denkt, sondern was das Herz spricht!
LG Fast WolfSpirit (Oli)

nach oben springen

#4

RE: 30.11.13: Bella, Lefkli und Josie werden kommen

in Gefunden / Happy Ends 30.11.2013 23:04
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

Nöö, es reicht, wenn ich jedesmal einen kleinen Roman schreibe, wenn Hunde wieder angekommen sind.
Und nein, ich singe nicht, Ralf hat mich grade erwischt, als die letzten mit Hund richtung Parkhaus gegangen sind und ich mich nicht mehr verstellen musste wegen der Kopfschmerzen, es tat richtig weh in der Stirn.
Habs dann auch noch so eben nach Hause geschafft und dann eine Tablette eingeworfen..... jetzt geht es besser.


http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
nach oben springen

#5

RE: 30.11.13: Bella, Lefkli und Josie werden kommen

in Gefunden / Happy Ends 01.12.2013 16:22
von Fast Wolfspirit • Chaostechniker | 2.061 Beiträge | 1833 Punkte

Kopfweh ist nicht wirklich lustig, weiss ich ja selber, wies manchmal ist, als würde der Kopf platzen.
Nehme keine Tabletten hierfür, sonst müsst ich deren zuviele (für Kopfweh) futtern.
Am besten machst es ähnlich wie ich mit den Knopfzellen: Immer eine parat haben für den Fall..........
Und wenns nur ein schwächerer Wirkstoff wäre - aber Du hast ne Tab dabei.


Eine 2. Chance? Ja - dann aber gerechter.
Es kommt nicht darauf an, was der Kopf denkt, sondern was das Herz spricht!
LG Fast WolfSpirit (Oli)

nach oben springen

#6

RE: 30.11.13: Bella, Lefkli und Josie werden kommen

in Gefunden / Happy Ends 01.12.2013 19:24
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

Ich will meistens keine nehmen und wenn es nicht unbedingt sein muss, lass ich es auch, heisser Kaffee mit Zitrone hilft auch, aber ich hatte den Beginn wohl ignoriert, weil es am Morgen dann doch schnell gehen musste.
Ich glaube auch, das es bei mir mit Verspannungen im Schulterbereich zusammenhängt, hatte die Nacht schlecht geschlafen.


http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
nach oben springen

#7

RE: 30.11.13: Bella, Lefkli und Josie werden kommen

in Gefunden / Happy Ends 02.12.2013 11:02
von Fast Wolfspirit • Chaostechniker | 2.061 Beiträge | 1833 Punkte

Kopfweh wie Tinnitus können sehr unterschiedliche Ursachen haben..........
Alternativ könntest ja was wärmendes mitnehmen, wenn weisst, wird sich was anbahnen ;-)


Eine 2. Chance? Ja - dann aber gerechter.
Es kommt nicht darauf an, was der Kopf denkt, sondern was das Herz spricht!
LG Fast WolfSpirit (Oli)

nach oben springen

#8

RE: 30.11.13: Bella, Lefkli und Josie werden kommen

in Gefunden / Happy Ends 03.12.2013 22:13
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

Ich hab eben von Bella, die nun Stella heissen wird, die ersten Fotos im neuen Zuhause erhalten und könnte heulen, weil ich so froh bin, das es genau diese Menschen sind, die diesen Hund bekommen haben.
Die Frau war ja anfangs so skeptisch, weil sie Bella nicht anschauen konnte und nun das............
Da geht mir das Herz auf:









http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anett von Hünerbein
Forum Statistiken
Das Forum hat 575 Themen und 5369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 11 Benutzer (28.07.2014 22:09).

Besucht uns auch bei



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen