Und heute konnte ich nun eine der Langzeitinsassen der Auffangstation vermitteln !!!
Unsere Dia, ein Labrador-Boxermischling, lebt schon lange in der Station, leider hatte sie bisher nie eine Anfrage gehabT:
Ich hab sie im Mai kennen gelernt, eine große Schmusebacke, die einfach nur gaaaanz viele Streichler haben möchte. Ich konnte sie direkt anfassen, obwohl sie mich doch garnicht kannte und sehr freundlich sieht sie auf den Fotos auch nicht aus, also hatte ich doch etwas Bedenken....aber sie kuschelte sich sofort an mich, liess sich auf den Rücken fallen und welcher Hund macht das bei Fremden ??? Klar, nur die, die von Menschen nur Gutes erfahren haben.
Und heute hat sich ihre Familie bei mir gemeldet, gesehen, verliebt und noch mal 2 Nächte drüber geschlafen. Und nun wird sie am 2.11.13 nach Simmern im Hunsrück umsiedeln.
Ihre Familie sind Rentner, riesen großes Haus mit 4 Generationen unter einem Dach / Hof.
Ich hab die Box schon gebucht und nun heisst es, abwarten bis der 2.11. gekommen ist.