Gefunden / Happy Ends » Cheyenne ist da !!!!
#1

Cheyenne ist da !!!!

in Gefunden / Happy Ends 04.10.2013 00:27
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

so, jetzt versuche ich es zum 3. Mal, den Text zu schreiben, jedesmal spinnt mein PC, ich glaube meine Maus ist kaputt, nur antippen, und schon springt die wie bescheuert auf dem Schirm rum.

Gestern war ich mit der Schwiegertochter in einem Konzert, anschliessen noch essen und dann waren wir gegen 24 Uhr etwa zuhause. Ralf und unser Sohn waren auf dem Rückweg aus Serbien und eine SMS besagte, das sie gegen 6 Uhr etwa zuHause ankommen werden.....alos war die Nacht etwas kurz.
Um 7 kamen sie dann, wir haben mit allen zusammen gefrühstückt, erzählt, gelacht Grüße ausgeteilt und die Geschenke auch... irgendwann sind die Beiden dann aber doch so müde geworden, das sie sich hingelegt haben.
Nur ich durfte nicht, weil ich mit der Tochter und Schwiegersohn nach Düsseldorf musste, weil dort um 14 Uhr die Cheyenne ankommen sollte....also noch eine starken Kaffee gekocht und mich fertig gemacht.
Stau auf der AB, es wurde sehr knapp, aber die neuen Besitzer waren schon da, und keine 15 Min später waren dann auch die Tiere samt FP in der Ankunftshalle, ja Tiere...d.enn es kamen 2 Hunde und ein Kätzchen.
Große Begrüßung, erstes Kennenlernen der Tiere durch die neuen Leute, Papiere ausgetauscht und Cheyenne aus der Box gelockt, denn sie war etwas ängstlich.
Aber Herrchen war sehr routiniert, zog ihr das Geschirr und das Halsband an und Frauchen fütterte sie mit Leckerchen.
Cheyenne kuschelte sich auch sehr gerne an sie und marschierte dann auch an der Leine zum Auto. Wir haben dann noch die FP verabschiedet, die Box zusammen gepackt und wollten zum Auto ( Manni fand es übrigens am Flughafen sehr aufregend....), aber Schwiegersohn musste noch in die Abflughalle ein bisschen gucken und shoppen.
Aber dann ging es auch für uns heimwärts.
Manni liess mich auch jetzt nicht schlafen, er schleckte mir dauernd über das gesicht, warf sich in meine Arme und drehte sich auf den Rücken, damit ich ihn kraulen konnte....der kerl ist unersättlich, 2 Std Fahrt und nur schmusen......
Zuhause angekommen ging auch schion das Telefon, Cheyenne und Familie sind zuhause angekommen, sie wollte aber nicht aus dem Auto.
Also nahm Herrchen sie auf den Arm, setzte sie im Flur ab und als die Haustüre zu war, Leine ab und sie konnte das Haus erkunden. Im Garten war auch alles hochinteressant, der ist gut gesichert und es kann nichts passieren. Dann war sie wohl so müde, das sie wieder auf dem Schoß von Frauchen eingeschlafen ist. So eine Reise scheint doch sehr zu schlauchen.
Alles ist bestens gelaufen, die Familie lässt ihr alle Zeit der Welt und das ist erfreulich für mich, hab ich doch nach den Problemen der letzten Wochen ein angespanntes Gefühl, wenn wieder ein Hund ankommt........ aber hier ist wohl alles im gruenen Bereich.

Die neuen Besitzer li und die Flugpaten


http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
nach oben springen

#2

RE: Cheyenne ist da !!!!

in Gefunden / Happy Ends 04.10.2013 09:23
von Fast Wolfspirit • Chaostechniker | 2.061 Beiträge | 1833 Punkte

Ärger mir grad nen Wolf - so nen "Wolf" hätt ich auch gern

Denk, Cheyenne sucht sich in sehr kurzer Zeit wen aus ihrem neuen Rudel aus, der ihre Bezugsperson sein und wohl auch bleiben wird. Der Nase nach, wenn ichs richtig gesehn hab, ist sie nicht mehr ganz so jung?
Normalerweise werden die Nasen ja heller, je älter Hunde werden.....


Eine 2. Chance? Ja - dann aber gerechter.
Es kommt nicht darauf an, was der Kopf denkt, sondern was das Herz spricht!
LG Fast WolfSpirit (Oli)

nach oben springen

#3

RE: Cheyenne ist da !!!!

in Gefunden / Happy Ends 04.10.2013 22:52
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

Wir schätzen die junge Dame auf ca 1,5 - 2 Jahre und ja, sie hat sich schon das Frauchen ausgesucht. wie meistens die Tiere aus dem Süden.
Herrchen ist für den Spass zuständig, Frauchen fürs Gemüt, diese Menschen leben für ihre Hunde. Er hatte einen Husky, der 16 geworden ist, auch ein stolzes Alter und sie sind beide Rentner !!!!
Was besseres konnte die weiße Lady nicht bekommen


http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
nach oben springen

#4

RE: Cheyenne ist da !!!!

in Gefunden / Happy Ends 05.10.2013 12:58
von Fast Wolfspirit • Chaostechniker | 2.061 Beiträge | 1833 Punkte

Doch so jung ?

Hm - frag ich mich, woher und wieso die helle Nase. Nicht dass ich alles an der Nase festmachen will, dennoch wärs interessant zu wissen.
Bei Pferden sind tiefe Höhlen über den Augen ein Zeichen für Alter oder schweres Leben - darum meine Frage bezüglich der weissen Nase bei Cheyenne.
Vom sandigen Boden die Farbe abgerubbelt?


Eine 2. Chance? Ja - dann aber gerechter.
Es kommt nicht darauf an, was der Kopf denkt, sondern was das Herz spricht!
LG Fast WolfSpirit (Oli)

nach oben springen

#5

RE: Cheyenne ist da !!!!

in Gefunden / Happy Ends 05.10.2013 14:00
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

Ich hab aber jetzt schon sehr oft bei hellen Fellfarben auch eine rosa Nasenspitze gesehen, auch unsere Lilly hat von anfang an eine rosa Nase.
Manni dagegen ist auch blond und hat eine schwarze Gumminase.
Das ist eine Pigmentstörung, deshalb sollten die Tiere auch einen Sonnenschutz bekommen, wenn sie in der heissen Sonne sind.


http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
nach oben springen

#6

RE: Cheyenne ist da !!!!

in Gefunden / Happy Ends 05.10.2013 22:13
von Fast Wolfspirit • Chaostechniker | 2.061 Beiträge | 1833 Punkte

Ahja, interessant zu wissen. Wobei die Zwergpudel die wir vor etlichen Jahren in der Familie hatten, hatten schwarze Nasen, trotz heller Fellfarbe (weiss / braun). Kann möglicherweise eine Vererbung mütterlicher / väterlicherseits gewesen sein, wenn Mutter / Vater dunkles Fell hatte.


Eine 2. Chance? Ja - dann aber gerechter.
Es kommt nicht darauf an, was der Kopf denkt, sondern was das Herz spricht!
LG Fast WolfSpirit (Oli)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anett von Hünerbein
Forum Statistiken
Das Forum hat 575 Themen und 5369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 11 Benutzer (28.07.2014 22:09).

Besucht uns auch bei



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen