Gefunden / Happy Ends » Und Shoona hat es ebenfalls geschafft
#1

Und Shoona hat es ebenfalls geschafft

in Gefunden / Happy Ends 06.10.2013 17:19
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

Wenn Ihr schon beim freuen seit, dann gebe ich gleich noch einen Grund, denn unsere Shoona konnte ich innerhalb kürzester Zeit vermitteln, angerufen, man war sich sowas von sicher, VK machen wir am Samstag und die Flugbox ist auch schon gebucht, am 17.10. wird sie in Frankfurt ankommen.
Frauchen schrieb mir heute Morgen, sie wäre schon ganz hibbelig, kann es kaum noch abwarten und freut sich schon auf unseren Besuch. Sie ist leidenschaftliche Bäckerin und freut sich, wiedermal ein Opfer für ihre Backünste gefunden zu haben
Shoona wurde im April in einem Karton von Tsambika gefunden, der Bauch voller Würmer und grade mal 6 Wochen alt.
Sie lebt bei Tsambika im Haus ist eine ganz Liebe und ich durfte sie ja kennenlernen, als ich dort war.




http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
nach oben springen

#2

RE: Und Shoona hat es ebenfalls geschafft

in Gefunden / Happy Ends 06.10.2013 22:58
von Fast Wolfspirit • Chaostechniker | 2.061 Beiträge | 1833 Punkte

Als ich das Posting gesehen hab, war der 1. Gedanke:

Ein Schweinchen namens "Shoona" ?
Beim runterscrollen war dann zu erkennen, von welchem Tier diese Ohren waren.........

Sowas kann mal wieder nur mir passieren......... ein Bild - ein Gedanke und schon ist der "Blödsinn" perfekt

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 shoona.jpg 

Eine 2. Chance? Ja - dann aber gerechter.
Es kommt nicht darauf an, was der Kopf denkt, sondern was das Herz spricht!
LG Fast WolfSpirit (Oli)

nach oben springen

#3

RE: Und Shoona hat es ebenfalls geschafft

in Gefunden / Happy Ends 07.10.2013 18:42
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte


oh je, die arme Shoona, verwechselt mit einem Wutzchen...


http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
nach oben springen

#4

RE: Und Shoona hat es ebenfalls geschafft

in Gefunden / Happy Ends 09.10.2013 00:21
von Fast Wolfspirit • Chaostechniker | 2.061 Beiträge | 1833 Punkte

.........der Bildschirm is schuld


Eine 2. Chance? Ja - dann aber gerechter.
Es kommt nicht darauf an, was der Kopf denkt, sondern was das Herz spricht!
LG Fast WolfSpirit (Oli)

nach oben springen

#5

RE: Und Shoona hat es ebenfalls geschafft

in Gefunden / Happy Ends 18.10.2013 10:08
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

Gestern Abend war es dann mal wieder soweit, Shoona und Argo kamen in Frankfurt an und wurden von ihren Frauchen gleich in Empfang genommen.
Shoona ist so eine liebe, zärtliche Hündin, die mich immer wieder begeistert. Unkompliziert und freundlich ging sie gleich auf die Menschen zu, liess sich mit Leckerchen bestechen, nahm das Wasser an und freute sich, wenn sich eine Hand in ihr soooo weiches Fell verirrte. Und ich bin jetzt mal garnicht eingebildet......ich glaube, sie hat mich wieder erkannt, denn im Mai hab ich so viel mit ihr gekuschelt, ich denke, sie hat sich erinnert.......
Ihr Frauchen war hin und weg von ihr, diese Schlappohren..... diese zarten kleine Füßchen..... ach Shoona ist nur ein Traumhund.
























Argon gehört seit 7 Jahren der Mama unserer Vicky, sie war vor 3 Monaten nach Deutschland gezogen mit ihrem gr. Mann, hat aber den Hund zurück gelassen, weil sie noch keine Wohnung hatten. Jetzt durfte ich die Wiederzusammenführung von Hund und Frauchen miterleben, der kleine Mann hat sich fast überschlagen, als er sein Frauchen gesehen hat.
Ich denke, hier brauche ich mir keine Sorgen machen, beide Hunde sind in einem liebevollen Zuhause und das ist das wichtigste, was wir für sie wollen.
Mama von Vicky und ich warten.......








und die lieben Flugpaten, die gerne beim nächsten Utrlaub wieder dabei sind




http://www.youtube.com/watch?v=env8Mw8_7...h8bGbKE0gvSY7LQ


http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
zuletzt bearbeitet 18.10.2013 10:10 | nach oben springen

#6

RE: Und Shoona hat es ebenfalls geschafft

in Gefunden / Happy Ends 19.10.2013 11:28
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

Shoona kommt nach Hause und Lea findet sie erstmal doof:


nun hat sie ein weiches Körbchen für sich alleine


im Bett mit Tochter ist es auch ganz klasse


erste Annäherungen mit Lea, die garnicht mehr soooo abgeneigt ist


noch auf Distanz, aber es wird.....


Küsschen ist soooo schön.....


http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anett von Hünerbein
Forum Statistiken
Das Forum hat 575 Themen und 5369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 11 Benutzer (28.07.2014 22:09).

Besucht uns auch bei



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen