Gestern Abend war es dann mal wieder soweit, Shoona und Argo kamen in Frankfurt an und wurden von ihren Frauchen gleich in Empfang genommen.
Shoona ist so eine liebe, zärtliche Hündin, die mich immer wieder begeistert. Unkompliziert und freundlich ging sie gleich auf die Menschen zu, liess sich mit Leckerchen bestechen, nahm das Wasser an und freute sich, wenn sich eine Hand in ihr soooo weiches Fell verirrte. Und ich bin jetzt mal garnicht eingebildet......ich glaube, sie hat mich wieder erkannt, denn im Mai hab ich so viel mit ihr gekuschelt, ich denke, sie hat sich erinnert.......
Ihr Frauchen war hin und weg von ihr, diese Schlappohren..... diese zarten kleine Füßchen..... ach Shoona ist nur ein Traumhund.

Argon gehört seit 7 Jahren der Mama unserer Vicky, sie war vor 3 Monaten nach Deutschland gezogen mit ihrem gr. Mann, hat aber den Hund zurück gelassen, weil sie noch keine Wohnung hatten. Jetzt durfte ich die Wiederzusammenführung von Hund und Frauchen miterleben, der kleine Mann hat sich fast überschlagen, als er sein Frauchen gesehen hat.
Ich denke, hier brauche ich mir keine Sorgen machen, beide Hunde sind in einem liebevollen Zuhause und das ist das wichtigste, was wir für sie wollen.
Mama von Vicky und ich warten.......

und die lieben Flugpaten, die gerne beim nächsten Utrlaub wieder dabei sind

http://www.youtube.com/watch?v=env8Mw8_7...h8bGbKE0gvSY7LQ