Gefunden / Happy Ends » Adele und Nala kommen .....
#1

Adele und Nala kommen .....

in Gefunden / Happy Ends 25.09.2013 17:56
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

Morgen Nacht kommen wieder 2 Hunde in Deutschland an, Nala wird von mir und der Schwiegertochter in Frankfurt in Empfang genommen, Herrchen ist gleich dabei und Adele fliegt nach Berlin, sie wird gegen 00:00 Uhr dort ankommen, in Begleitung von 2 Katzen, die auch ein neues Zuhause gefunden haben.
Für mich bedeutet das, das ich trotz dicker Grippe morgen Abend am Flughafen sein werde. Ankunft wieder 22:15, aber ich kann dann anschliessend gleich heimfahren und muss nicht noch eine Rundreise machen wie letzte Woche, um die Hunde zu übergeben.


http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
nach oben springen

#2

RE: Adele und Nala kommen .....

in Gefunden / Happy Ends 02.10.2013 13:35
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

Leider musste die kleine Adele ihr neues Zuhasue wieder verlassen, sie wird den neuen Besitzern zu groß !!!!!!!!!!!! Sorry, die haben den Schuss abbekommen, denn Adele hat sehr zierliche Pfötchen und ist grade mal so klein wie eine Katze !!!!
Aber unsere Flugpatin ( die sie auch aus Rhodos mitgebracht hatte ) hat mich da sehr toll unterstützt, nach einer kurzen, aber sehr unerquicklichen Diskussion mit den Leuten am Telefon hab ich dann gesagt, wir holen die Kleine wieder ab.....das war dann doch etwas anders, als die sich das wohl gedacht hatten ( vermute, die wollten einen Preisnachlass raushandeln) und die FP holte sie dann innerhalb 1 Std da weg. Sie wollte die Kleine zu sich nehmen auf PS.
Als sie mit Adele auf dem Arm zuhause ankam, bekam die Nachbarin grade Besuch von der Schwester und die suchte schon länger wieder nach einem Hundchen....... könnt Ihr Euch denken, wie das ausging ???? Genau, Die FP rief mich an, dann rief die Frau bei mir an, VK machte dann die FP zusammen mit Adele und dann durfte das Mäuschen gleich umziehen. Alles besteens, die Frau hat viel Hunderfahrung und Adele ist schön handlich für sie, da sie schon etwas älter ist, aber sehr rüstig.
Die FP ist in der Nähe, kann das weitere Leben von Adele verfolgen und wir hoffen, das sie ein langen glückliches gemeinsames Leben vor sich haben.


http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anett von Hünerbein
Forum Statistiken
Das Forum hat 575 Themen und 5369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 11 Benutzer (28.07.2014 22:09).

Besucht uns auch bei



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen