Gefunden / Happy Ends » Morgen kommen wieder 3 Hunde an
#1

Morgen kommen wieder 3 Hunde an

in Gefunden / Happy Ends 20.07.2013 14:14
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

So, die nächsten 3 Hunde werden morgen Mittag in Frankfurt erwartet
William, unser Riese ( Landseer ), Aris ( der kleine Wuschel ) und Brownie ( die bruane Maus ) werden von Freunden aus Rhodos mit gebracht.






Und für die kleine Taiga hat sich die VK als nicht gut erwiesen, die Familie lebt in 3 Zimemrn, mit Katze und einem Doggenmix, sie wollten Taiga noch dazu haben und Murphy auf PS solange betreuen, bis er vermittelt wird.
Nun ja, da gab es einige Unstimmigkeiten, was die Größe der Wohnung angeht, was den Vermieter angeht und als ich all dies dann geklärt haben wollte, machte man einen Rückzieher und begründete das ganze dann mit Misstrauen auf unserer Seite....... sorry, wenn ich all diese Fragen der VK nicht aufklären darf, dann sind das nicht die Richtigen für unsere Hunde, basta !!!
Taiga


Murphy


http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
zuletzt bearbeitet 20.07.2013 14:14 | nach oben springen

#2

RE: Morgen kommen wieder 3 Hunde an

in Gefunden / Happy Ends 20.07.2013 17:47
von Fast Wolfspirit • Chaostechniker | 2.061 Beiträge | 1833 Punkte

Des is echt Pfies, solche Fotos reinzustellen.......das verführt zum Hundekauf
So wie Brownie einen anguckt - nene die is mit allen Wassern gewaschen, egal wie lieb die guckt......boah man


Eine 2. Chance? Ja - dann aber gerechter.
Es kommt nicht darauf an, was der Kopf denkt, sondern was das Herz spricht!
LG Fast WolfSpirit (Oli)

nach oben springen

#3

RE: Morgen kommen wieder 3 Hunde an

in Gefunden / Happy Ends 20.07.2013 21:51
von Vestica | 285 Beiträge | 210 Punkte

Boah, ich hab Pippi in de Augen - Taiga sieht aus wie unsere Tina.....Darf die Fotos garnicht Miki zeigen...
Hoffe, das alle einen super Platz finden


Wenn man einen hungrigen Straßenhund aufpäppelt, wird er einen nicht beißen. Darin liegt der größte Unterschied zwischen Mensch und Hund.
nach oben springen

#4

RE: Morgen kommen wieder 3 Hunde an

in Gefunden / Happy Ends 20.07.2013 22:48
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

Soll sie Ralf mitbringen im September ???


http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
nach oben springen

#5

RE: Morgen kommen wieder 3 Hunde an

in Gefunden / Happy Ends 21.07.2013 23:11
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

Sooo, ein sehr erfolgreicher Tag geht zu Ende, 3 Hunde sind in ihrem neuen Zuhause angekommen, 3 Hunde haben nun das kleine Paradies für sich gepachtet, groß wird das noch, wenn sie auch " angekommen " sind, denn erstmal sind sie natürlich durch den Wind, weil sehr viele neue Eindrücke ihren Tribut fordern.
William wollte nicht aus seiner Box, also sind Frauchen und mein Mann zusammen zum Auto, dort Deckel der Box runter und William an die Leine, Ralf ging mit ihm ein paar Schritte und dann wrude er mit Unterstützung ins Auto geschoben, dort lag er dann bis er im neuen Zuahsue angekommen ist.
Dort erwarteten ihn die anderen Hunde, aber nur mit einer lag er dann auch bald eng beieinander, auch die Katze wurde schon kennengelernt und alles lief ohne Probleme ab. Aber Frauchen ist auch eine ganz coole, die sich mit großen Hunden prima auskennt und die nichts aus der Ruhe bringen kann.
Bei Aris war anfangs ganz viel Angst, aber Herrchen nahm ihn einfach auf den Schoß und bekrabbelte ihn die ganze Zeit. Und dann ging er auf seinen eigenen Beinchen mit hoch erhobenem Schwänzchen durch den Flughafen und ins Parkhaus.
Ich denke, auch bei ihm wird es nicht lange dauern, und er wickelt seine Menschen um seine Pfötchen.
Brownie ( ist wohl eigentlich Caramella ) war sehr schüchtern und ängstlich, aber auch sie kam auf den Arm, dort war sie in Sicherheit und die Kinder freuten sich sehr über ihren neuen Spielkameraden.
Als ich dann die Fotos daheim genauer anschaute, hab ich gemerkt, das die Kleine bei uns den Namen Caramella hatte, die Leute aber eigentlich die Brownie wollten, aber sie ist nun da und man wird sie nie wieder rausgeben, egal, ob es die richtige oder die falsche Brownie ist, sie bleibt !!!!!!
Alfred und Bernd waren sooo liebe Flugpaten, da flossen auf allen Seiten die Tränen, als es ans Abschiednehmen ging.
Ja, das sind Flugpaten, denen man niemals einen Hund mitgeben sollte, der noch kein eigenes Zuhause hier hat....die haben sonst nämlich 4 Hunde....sprich, die rücken den dann nicht wieder raus......
Ihr Lieben, DANKE nochmals, Ihr seid einfach SPITZE !!!!

Wir wünschen nun den Hunden und ihren neuen Menschen ein glückliches und langes gemeinsames Leben und wir freuen uns, wenn wir manchmal daran teilhaben dürfen in Form eines Fotos oder einer Mail.

Frauchen von William


Und hier alle zusammen mit den lieben Flugpaten


Brownie und ihre Familie


gut beschützt


Aris und seine Familie


Der schöne Prinz


http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anett von Hünerbein
Forum Statistiken
Das Forum hat 575 Themen und 5369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 11 Benutzer (28.07.2014 22:09).

Besucht uns auch bei



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen