Cocoa, jetzt Mara ist gstern in Deutschland gelandet
#1

Cocoa, jetzt Mara ist gstern in Deutschland gelandet

in Gefunden / Happy Ends 31.07.2013 11:06
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

Gestern ist nun die schöne Cocoa in Frankfurt eingetroffen.....nun ja, ein sehr gewichtiges Mädchen von 2,5 Jahren..... Pflegefrauchen in Rhodos hat es wohlö sehr gut mit ihr gemeint, der Bauchumfang muss demnächst dann etwa halbiert werden, dann ist sie auch wieder eine hübsche schwarzbraune Labbymischung.
Frauchen war auch etwas erschrocken, als sie aus der Box kam, nahm sie dann aber in den Arm und meinte nur ganz trocken:
"" ok, das kriegen wir schon wieder hin, derweil sehe ich neben Dir dann einfach etwas schlanker aus !!!""
ich fand das so lieb , dabei ist Frauchen schlank !!!
Leider sind die Fotos vom Flughafen allesamt verwackelt, was da passietr ist, keine Ahnung, es war ja auch ein ziemliches Gewusel.
Auf den Fotos im Garten erkennt man sehr gut, das sie ein wenig zu rund um die Mitte ist, aber ich bin da zuversichtlich, das man das in den Griff bekommt.
Sie heisst nun Mara und hat ihr Frauchen den ganzen Tag um sich, Hundeherz, was willste mehr ????
Ich bin so froh für Mara, das sie nun ein Zuhause hat, wo auf sie geachtet wird. Denn so wäre sie bestimmt bald sehr krank geworden.



http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
nach oben springen

#2

RE: Cocoa, jetzt Mara ist gstern in Deutschland gelandet

in Gefunden / Happy Ends 01.08.2013 06:30
von Vestica | 285 Beiträge | 210 Punkte

Tolle Sache, dass die Mara einenn so tollen Platz gefunden hat


Wenn man einen hungrigen Straßenhund aufpäppelt, wird er einen nicht beißen. Darin liegt der größte Unterschied zwischen Mensch und Hund.
nach oben springen

#3

RE: Cocoa, jetzt Mara ist gstern in Deutschland gelandet

in Gefunden / Happy Ends 01.08.2013 18:30
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

Irgendwie scheint im Moment viel los zu sein, mein Telefon klingelt laufend und es melden sich Menschen, die gerne einen unserer Hundchen hätten.....
Mir solls recht sein, wenn es denn die Richtigen für diesen Hund sind.
Und heute hat sich Jemand in unseren Wuschel Fluffy verliebt !!!
VK ist am WE und jetzt suchen wir einen FP, der ihn mit nach Berlin bringen kann,....ja, er wird ein Berliner !!!






http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anett von Hünerbein
Forum Statistiken
Das Forum hat 575 Themen und 5369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 11 Benutzer (28.07.2014 22:09).

Besucht uns auch bei



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen