Gefunden / Happy Ends » Und weiter gehts......
#1

Und weiter gehts......

in Gefunden / Happy Ends 04.07.2013 22:15
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

...und heute ging es dann noch einmal nach Düsseldorf, dank meiner Schwiegertochter war das möglich, denn ...Um 14:30 war es dann endlich soweit, die Flugpatin kam mit den Boxen raus, nachdem es hinter den Kulissen wohl ein paar Verzögerungen gab, aber dann waren die beiden hübschen schwarzen Mädchen da und das Kennenlernen konnte beginnen.
Buffy war sehr vorsichtig, aber nicht uninteressiert, vorallem an den Leckerchen, die das Frauchen dabei hatte. Ganz vorsichtig machte sie Schritt für Schritt aus der Box und liess sich dann anziehen. Dann wurde ein bisschen gekuschelt und dann nahm Frauchen sie auf den Arm, um sie zum Auto zu tragen.
Auch benita war vorsichtig, aber als sie Leckerchen vor die Nase gehalten bekam, war sie sehr interessiert...so interessiert, das sie mit der Nase in den Beutel ging um die letzten dann auch noch zu bekommen. Wir konnten sie anziehen und Dorthe setzte sich zu ihr auf den Boden und kuschelte mit ihr.
Ich hab dann die Boxen zusammengesteckt und Benita auf den Arm genommen, dann machten auch wir uns mit ihr auf den Weg zum Parkhaus, denn sie fuhr mit uns nach Hause, wo dann vor unserem Haus bereits Herrchen und Frauchen auf uns warteten....... nun ja, diese Maus kann man nur liebhaben. Im Auto kuschelte sie sich an mich und wenn die neuen Leute sie nicht möchten, ich behalte sie soooofort!°!!!!
Gleichzeitig kam auch mein Mann heim, begrüßte alle und hätte sie auch gerne mitgenommen, sie sieht unserer Hexe sooo ähnlich, auch dieses unauffällige zurückhaltende Wesen.
Ich bin so froh, das die Beiden so ein tolles Zuhause haben werden und wir wünschen ihnen und ihren Menschen alles Glück dieser Welt und ein langes gemeinsames Leben.

Buffy:












Benita:









http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
nach oben springen

#2

RE: Und weiter gehts......

in Gefunden / Happy Ends 14.07.2013 20:04
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

Zitat von Raika
....und die nächsten stehen schon wieder in den Startlöchern..... Malaia und Ayshe können nun am 14.7. kommen, die Frauchen freuen sich bereits und alle Fehler vom 2.7. sind vermieden worden, Handynummern ausgetauscht und Boxen gebucht.





So, unsere beiden Schönheiten Malaia und Ayshe sind gut in Deutschland angekommen, Ayshe noch sehr verängstigt, aber sie ist zu Fuss ins Parkhaus gegangen !!! Vor lauter Sorge um sie haben wir total vergessen, Fotos zu machen, nur von Malaia hab ich dann im Auto auf der Fahrt in ihr neues Zuhause ein paar machen können. Malaia ist so eine sanfte Maus, sie legte ihr Köpfchen auf meine Oberschenkel, liess sich krabbeln und schleckte mir immer wieder die Hand und ins Gesicht, einfach nur ein Traum. Und als wir dann im neuen Zuhause ankamen, waren gleich 3-5 Kinder um uns rum, Frauchen nahm sie auf den Arm und brachte sie ins Haus, die Kinder im Gänsemarsch hinter her. In der großen Wohnküche saßen alle Kinder um sie rum, liessen sie aber in Ruhe. Das Schwänzchen ging bald auch etwas nach oben, sie inspizierte den Raum und schien ihn zu akzeptieren. Im Haus ist noch ein Hundekumpel, denn sie dann später auch noch kennen lernen wird und einen Weimaranerwelpen, der im Nachbarhaus wohnt.
Wir wünschen beiden Hundedamen, das sie das Herz ihrer Pflegefrauchen erobern, damit sie dort nie wieder wegmüssen.
Bei Ayshe warten ebenfalls 3 Hunde auf sie im neuen Zuhause, ich hoffe, das sie dort mit Freude aufgenommen wird, sie ist so eine schüchterne liebe Maus, die ich die ganze Zeit nur im Arm halten wollte, sie hatte da wohl andere Vorstellungen, vielleicht war sie auch einfach nur überfordert, der Flug, die neuen Menschen....einfach ein bisschen viel .
Aber sie schafft das bestimmt und dann wird sie ein tolles Zuhause haben, ich wünsche es ihr sehr




http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anett von Hünerbein
Forum Statistiken
Das Forum hat 575 Themen und 5369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 11 Benutzer (28.07.2014 22:09).

Besucht uns auch bei



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen