Gästebuch » 23. Februar


#1

23. Februar

in Gästebuch 23.02.2011 07:20
von Pepsi
avatar

Guten Morgen, liebes Forum,
ich stehe schon wieder vor der Tür und komme nicht hinein. Ich hätte das mit der "Falltür" nicht so laut sagen sollen, bin mit der Prominenz mitgeflogen.., und das morgens um 7.15 Uhr.
Wolfspirit, bitte mache das Eingangstor auf, bei -10°C ist das nicht lustig, hier draußen zu stehen, unser kuscheliges Forum möchte mein login nicht mehr haben.
Wenn ihr wüßtet, was ich von 6.45 bis 7.14 Uhr hier schon mitgemacht habe
Bis später......eure Pepsi

nach oben springen

#2

RE: 23. Februar

in Gästebuch 23.02.2011 16:03
von Fast Wolfspirit • Chaostechniker | 2.061 Beiträge | 1833 Punkte

What? Schon am frühen Morgen die Falltüren getestet?
Ok - ist ein Argument, wenn Schnee drauf liegt
Da gibt es in besagter Kleinstube Reinigungsgerätschaften für diverse begehbare Flächen
Ob sie Bobbele mitgenommen hatte als Andenken?


Eine 2. Chance? Ja - dann aber gerechter.
Es kommt nicht darauf an, was der Kopf denkt, sondern was das Herz spricht!
LG Fast WolfSpirit (Oli)

nach oben springen

#3

RE: 23. Februar

in Gästebuch 23.02.2011 20:24
von Shela | 1.356 Beiträge | 1356 Punkte

Das ging heute ganz schnell, ich wollte den Falltür-Code aktivieren und löste einen Alarm aus. Da ich allein für das Licht und die Heizungsanlage in der Frühe zuständig war, konnte ich mich nicht bei euch melden. Also kletterte ich von außen auf das Solardach, um den Zugangsknopf zum Alarm zu deativieren und blieb mit meiner Handtasche an der Dachrinne hängen.
Mehr muss ich wohl nicht erzählen, da hast du doch genug Phantasie, um dir das Drama vorzustellen.
Letztendlich wurden Canza und Pepsi aufmerksam und wunderten sich, warum ich da so hänge.
Ich ließ mich langsam gleiten und kam sanft auf Pepsis Rücken auf. Canza lief voran und Pepsi folgte ihr, wieder in die Hallen hinein, wie gut, dass das Stallgebäude im Forum nicht abgeschlossen war.
Das war ein Morgen


Solange wir Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

nach oben springen

#4

RE: 23. Februar

in Gästebuch 23.02.2011 21:39
von Fast Wolfspirit • Chaostechniker | 2.061 Beiträge | 1833 Punkte

Die nackte Kanone 33 1/3

Manche Dächer sind nicht dazu geeignet, über dieselbigen hinwegzurennen
Warum hast nicht gleich ein Film gemacht - wäre sicher was geworden

Wie sagte doch neulich der Pfarrer in der Predigt? Alles Gute kommt von oben - und selbst wenns Santa Claus ist, der nicht mehr durch den Kamin passt


Eine 2. Chance? Ja - dann aber gerechter.
Es kommt nicht darauf an, was der Kopf denkt, sondern was das Herz spricht!
LG Fast WolfSpirit (Oli)

nach oben springen

#5

RE: 23. Februar

in Gästebuch 24.02.2011 19:59
von Shela | 1.356 Beiträge | 1356 Punkte

Lieber Oli, ich bin nicht auf dem Dach gerannt, sondern gekrochen. Bin doch nicht schwindelfrei.
Eine zahme Krähe hat übrigens den Falltür-Code wieder aktiviert. Ich hing da noch an meiner Tasche.... bis Pepsi kam...


Solange wir Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

zuletzt bearbeitet 24.02.2011 20:00 | nach oben springen

#6

RE: 23. Februar

in Gästebuch 25.02.2011 15:13
von Fast Wolfspirit • Chaostechniker | 2.061 Beiträge | 1833 Punkte

......... dann müsstest ja blindlings über die Falltür gekrochen sein.....weija lolol
...und genau DAAAA müsstest die Tür ja sehn können, wenns ne Falltür is fg


Eine 2. Chance? Ja - dann aber gerechter.
Es kommt nicht darauf an, was der Kopf denkt, sondern was das Herz spricht!
LG Fast WolfSpirit (Oli)

nach oben springen

#7

RE: 23. Februar

in Gästebuch 26.02.2011 20:13
von Shela | 1.356 Beiträge | 1356 Punkte

Der Erfolg meiner Diät zeigt sich natürlich auch bei der Falltür. Und anschließend so rank und schlank an der Tasche hängen, dass noch nicht einmal die Dachrinne einen Bogen macht, ist "Zustand nach kalorischen Entbehrungen".... Schaun wir mal, ob ich in diesem Jahr von Aschermittwoch an bis Ostern noch "7 Wochen ohne" durchhalte.


Solange wir Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

nach oben springen

#8

RE: 23. Februar

in Gästebuch 26.02.2011 21:16
von Fast Wolfspirit • Chaostechniker | 2.061 Beiträge | 1833 Punkte

7 Wochen ohne......... Falltür?


Eine 2. Chance? Ja - dann aber gerechter.
Es kommt nicht darauf an, was der Kopf denkt, sondern was das Herz spricht!
LG Fast WolfSpirit (Oli)

nach oben springen

#9

RE: 23. Februar

in Gästebuch 27.02.2011 11:30
von Shela | 1.356 Beiträge | 1356 Punkte

nee, mit kalorischen Entbehrungen, kennt ihr das da unten (Süddeutschland) nicht?


Solange wir Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

nach oben springen

#10

RE: 23. Februar

in Gästebuch 27.02.2011 17:04
von Fast Wolfspirit • Chaostechniker | 2.061 Beiträge | 1833 Punkte

Aber sicher doch kennen wir diesen Begriff Diät mit all seinen Folgen ebenso........
Manche Leute in meinem Bekanntenkreis machen jährlich eine Fastenkur die meines Erachtens nur wenig bringt, denn am Jahresende ist der Bauch und das Gewicht wieder beim alten Level - abgesehen davon, dass die Fastenkur vom Prinzip keine Diät ist.
Wird diese Fastenkur regelmässig über das Jahr verteilt angewendet, wird der Körper auch besser entgiftet und kann sich bei Krankheiten schneller regenerieren.
Die Kunst der ewigen Schlankheit besteht darin, für sich selbst das Mittelmaß an Genuß, Bewegung und Engiftung zu finden. Vererbungsbedingte Krankheiten und sonstige Erscheinungen mal ausgeschlossen.


Eine 2. Chance? Ja - dann aber gerechter.
Es kommt nicht darauf an, was der Kopf denkt, sondern was das Herz spricht!
LG Fast WolfSpirit (Oli)

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anett von Hünerbein
Forum Statistiken
Das Forum hat 575 Themen und 5369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 11 Benutzer (28.07.2014 22:09).

Besucht uns auch bei



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen