Gästebuch » 28. Januar 2011

#1

28. Januar 2011

in Gästebuch 28.01.2011 07:10
von Pepsi
avatar

Hallo, liebes Forum,
bin mal wieder hier gelandet und möchte zurück zu euch, hier ist kein Licht an, es ist dunkel und kalt, ich habe von Wolfspirit den Text erhalten und nun irre ich trotzdem hier draußen rum...., hm
Den 28. Januar findet ihr heute mal draußen,gell

nach oben springen

#2

RE: 28. Januar 2011

in Gästebuch 28.01.2011 10:48
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

Hallo Pepsi, dann welcome back, ich hab das Licht angemacht, aber bei uns scheint die Sonne jetzt, da brauchts kein Licht mehr


http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
nach oben springen

#3

RE: 28. Januar 2011

in Gästebuch 28.01.2011 14:58
von Fast Wolfspirit • Chaostechniker | 2.061 Beiträge | 1833 Punkte

Die Sonne scheint? Nix wie raus.....
Hier ist es seit heut Früh nebelig und aus Schnee wurde Eis .......
Endlich......ist Wochenende und Canza freute sich gestern Abend schon auf das Wochenende - hätt ich nur nicht so viel versprochen

Schnell noch beim Pepsi Cola n Bildchen reinmachen, damit man auch weiss, wer er / sie / es ist


Eine 2. Chance? Ja - dann aber gerechter.
Es kommt nicht darauf an, was der Kopf denkt, sondern was das Herz spricht!
LG Fast WolfSpirit (Oli)

zuletzt bearbeitet 28.01.2011 14:59 | nach oben springen

#4

RE: 28. Januar 2011

in Gästebuch 28.01.2011 15:27
von Shela | 1.356 Beiträge | 1356 Punkte

Ich bin wieder da, , oh, das war schon komisch, habe mich so an euch gewöhnt, danke ihr Lieben, was war das denn bloß wieder?
Gleich wird meine Süße einen neuen Beschlag bekommen und dann ist das Thema für 6 Wochen vom Tisch, versprochen.
Oh, bin froh, durch die hellen Hallen zu gehen, nach links und rechts zu schauen und wirklich nur so liebe Menschen und Tiere um mich herum zu sehen und spüren...
Tschüssi, bis später, macht bitte die Haupttür vorerst zu, damit ich nicht wieder hinunterfalle

eure...... Pepsi


Solange wir Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

zuletzt bearbeitet 28.01.2011 15:38 | nach oben springen

#5

RE: 28. Januar 2011

in Gästebuch 28.01.2011 16:51
von Fast Wolfspirit • Chaostechniker | 2.061 Beiträge | 1833 Punkte

Die Falltür, Dorit, die Falltür muss zu bleiben

Wie war das mit kleinen Pfützen? Einen grossen Schritt und die Füße werden nicht nass........ ähnlich ist das mit der Falltür


Eine 2. Chance? Ja - dann aber gerechter.
Es kommt nicht darauf an, was der Kopf denkt, sondern was das Herz spricht!
LG Fast WolfSpirit (Oli)

nach oben springen

#6

RE: 28. Januar 2011

in Gästebuch 28.01.2011 21:01
von Shela | 1.356 Beiträge | 1356 Punkte

Mit großen und innovativen Schritten zurück ins Forum, habe zwischenzeitlich viel erledigt und fühle mich wie "neu geboren"
Wie schön, dass unser Gästebuch auch für "Stammgäste" zur Verfügung steht, tschüssi


Solange wir Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anett von Hünerbein
Forum Statistiken
Das Forum hat 575 Themen und 5369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 11 Benutzer (28.07.2014 22:09).

Besucht uns auch bei



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen