Gefunden / Happy Ends » Ankunft von Soleil am 13.06.14
#1

Ankunft von Soleil am 13.06.14

in Gefunden / Happy Ends 13.06.2014 22:08
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

Heute kam, etwas früher als erwartet, nach einem sehr stressigen Telefonmarathon über 2 Tage, unsere Soleil in Frankfurt an.
Die Maus war ein bisschen schüchtern am Anfang, aber da wir sie ja bis zu ihrem neuen Zuhause bringen wollten, hab ich sie gut gesichert aus der Box ins Auto gehoben, das fand sie irgendwie hoch interessant.
Auf der Fahrt hat sie dann auf meinem Schoß gesessen, aus dem Fenster geschaut und vorallem, sich kraulen lassen.
Zwischendurch bekam ich dann mal den Lappen durchs Gesicht gezogen, aber das war Hingabe pur. Sie ist sooooo lieb, so zutraulich, ich hätte sie nur knuddeln können.
Im neuen Zuhause angekommen, fand sie alles doch etwas to match und klemmte den Schwanz ein, laufen ins Haus wollte sie partout nicht, also kam Frauchen samt Tochter raus und begrüßte sie draussen, ging ein paar Schritte auf der Wiese, das Schwänzchen war da schon ein bisschen mehr oben, so auf halbmast etwa......
Mit Leckerchen versuchten wir nun, sie ins Haus zu locken, das war aber ohne Erfolg und so nahm Ralf sie dann kurzerhand auf den Arm und setzte sie in der Wohnung wieder ab. Wasser gabs auch gleich, aber die Streichler von Frauchen waren besser.
Wir haben uns dann wieder verabschiedet um die 3 sich selber zu überlassen und sich kennen zu lernen.
Ich hab ein sehr gutes Gefühl, das Frauchen ist zwar Hundeanfänger, aber die Familie ist da und Ashras Frauchen hilft, wenn Not am Mann ist mit Rat und Tat.
Ich wünsche der Familie und Soleil ein wunderschönes gemeinsames Leben, die Maus hat es sich verdient. Aufgewachsen in einem Schweinestall auf Patmos, jetzt im Paradies, was für ein Traum.

Der erste Blickkontakt


die Flugpaten, die etliche Telefonate aus Rhodos führen mussten, weil wir nicht die Buchuingsnumemr gefunden habe, möchte nicht wissen wie deren Telefonrechnung und meine aussieht .......Berlin....Antwerpen....Köln.....Rhodos...wieder Köln...wieder Rhodos.....
Naja, vereint schafften wir es dann die Fluggesellschaft dazu zu bewegen, die Buchungsnummer rauszugeben, damit wir 2 Boxen einbuchen konnten ( 2. Hund war auch aus Rhodos ), aber nicht von uns



erstes Begrüßen von Hund und Frauchen mit Tochter










Knutscher für Ralf


aber selber laufen....nöööö


erstmal frisches Wasser und der Mülleimer war schon sehr verlockend, der muss nun einen Deckel drauf bekommen...besser ist das !!!


Danke, das Ihr mich gebracht habt


...und Du bist nun mein Frauchen ??


http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
zuletzt bearbeitet 13.06.2014 22:10 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anett von Hünerbein
Forum Statistiken
Das Forum hat 575 Themen und 5369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 11 Benutzer (28.07.2014 22:09).

Besucht uns auch bei



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen