Gefunden / Happy Ends » Max, Lina und Loco kommen heute an.
#1

Max, Lina und Loco kommen heute an.

in Gefunden / Happy Ends 06.05.2014 16:23
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

Heute ist mal wieder Großkampftag in Düsseldorf angesagt, es werden die 3 Hunde Max, Loco und Lina erwartet, alle 3 keine kleinen Hunde, aber wir werden die Kiste schon schaukeln.
Familie von Loco und Max wird am Flughafen sein, wir werden Lina dann mit nehmen, denn die neuen Besitzer sind aus dem Nachbarort.
Hier noch mal die 3 Süßen:
Max:


Loco


Lina


Mit am Flughafen wird auch Margarete sein, das Frauchen von Liu, sie wird dann in der Zukunft die Betreuung an den Flughäfen Köln-Bonn und Düsseldorf übernehmen, dadurch hab ich eine ganze Menge Ersparnisse, denn die Fahrt nach DD sind für uns je Tour 160 km.
Die nächsten beiden Termine nehmen wir noch zusammen wahr, dann will sie alleine machen


http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
nach oben springen

#2

RE: Max, Lina und Loco kommen heute an.

in Gefunden / Happy Ends 07.05.2014 12:39
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

ES WAR EINFACH NUR SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN gestern Nacht auf dem Flughafen !!!!! Alle 3 Hunde kamen entspannt aus den Boxen, ihre neuen Menschen haben sich sogleich verliebt und Locco war "" noch schöner als erwartet "" wie mir sein Herrchen bestätigte.
Wir waren mit großer Runde am Flughafen, Margarete wird dann in naher Zukunft die Betreuung am Flughafen für uns übernehmen, da sie sehr nahe dabei wohnt, für uns sind es immer 2 Std eine Fahrt.
Lina blieb erstmal in ihrer Box, da wir sie mit nehmen in ihr neues Zuhause in unserem Nachbarort. Max wusste noch nicht so recht, was da passierte, liess sich aber brav sichern und ging dann auch sehr gut neben seinem Frauchen zum Parkhaus.
Loccos Menschen und wir parkten in der gleichen Etage des Parkhauses, deswegen sind wir zusammen raus......und was macht Locco ????? Er setzt genau vor dem Flughafengebäude einen richtig dicken Haufen, sehr demonstrativ direkt an der Schwingtüre...... er wollte bestimmt damit sagen, alles aus der Vergangenheit lass ich jetzt zurück !!!!!!
Kein Problem, alles weggewischt und gut wars. Nur ins Auto, da streikte er dann doch etwas. Also hat Herrchen ihn auf den Arm genommen und einfach reingesetzt.
Wie ich eben von Margret erfahren hab, hat Max auch einen dicken Haufen vor dem Kassenautomat abgesetzt und einen riesigen Bach gemacht, also auch alles belastende aus Griechenland abgegeben.
Er wird noch ein bisschen Fellpflege dringend brauchen, da er viel Unterwolle hat, aber das wird mal ein wunderschöner, schwarzer stolzer Hund werden. Die Zusammenführung mit seinem neuen Hundefreund daheim hat ebenfalls gut geklappt, beide leben noch und respektieren sich, alles weitere wird die Zukunft bringen. Es wird aber viel Arbeit für seine Menschen bedeuten, denn Max der evtl Milo genannt wird, braucht eine starke Hand, nicht nur rein körperlich stark, auch mental.
Aber Andrea wird das meistern, da bin ich sicher.
Wir sind dann mit Lina im Auto auf die Rückfahrt , die sich etwas schwierig gestaltet hat, weil es fürchterlich geregnet hat. Die Scheibenwischer packten kaum die Wassermassen und wir mussten sehr vorsichtig fahren, Aquaplaning vom Feinsten !!!!
Gegen 23:15 kamen wir dann im Nachbarort an und das Frauchen von Lina kam schon mit Tränen in den Augen ans Auto. Lina gesichert aus der Box genommen, sie ging sogleich mit in den Vorgarten und schnüffelte alles ab, Schwänzchen stand oben und sie zeigte keinerlei Ängste, nur Neugier.
Es war mal wieder sehr emotional, aber genau das ist es ja, was wir uns wünschen für unsere Tiere.
Wir, das Team von den Dremadogs wünschen allen Hunden ein gutes
und liebevolles Zuhause und den Menschen einen guten Kumpel zur Seite, der mit ihnen das Leben meistern möchte.

die Boxen kommen.....




Lina




Max










Locco






und alle zusammen mit den Flugpaten


http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anett von Hünerbein
Forum Statistiken
Das Forum hat 575 Themen und 5369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 11 Benutzer (28.07.2014 22:09).

Besucht uns auch bei



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen