Gefunden / Happy Ends » Alle die noch warten auf die Ausreise
#1

Alle die noch warten auf die Ausreise

in Gefunden / Happy Ends 10.03.2014 13:34
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

Ich fasse jetzt nochmal zusammen, wer bereits adoptiert wurde und auf seine Ausreise wartet:
Max hat seine Menschen in der Nähe von Köln gefunden:


Holly wird ebenfalls in der Gegend leben:


Kong hat seinen Menschen hier in meiner Nähe gefunden


Bobby wird nach Koblenz umziehen:


Jaina wird am 15.04. mit Anastasias Mutter kommen und in der Nähe Mannheims leben:


Ashra in Wiesbaden:


Lena / Pauli wird von ihren Menschen direkt auf Rhodos abgeholt und kommt am 1.5.14 in Hamburg an:


und seit heute darf auch unser Locco sich auf die Ausreise vorbereiten, der Schatz wird in Dortmund sein Zelt aufschlagen dürfen:


http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
nach oben springen

#2

RE: Alle die noch warten auf die Ausreise

in Gefunden / Happy Ends 21.03.2014 12:31
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

Boah, TUI FLY könnte ich killen......
am 15.4. haben wir einen FP gefunden, TUIFLy will aber nur 2 Boxen gestatten..... Ich hab auf die Tränendrüse gedrückt, hab erzählt, das die Hunde schon so lange warten.....dann hab ich einen Teilerfolg errungen, man will sich auf jeden Fall mal erkundigen, ob der Platz im Frachtraum nicht doch noch 2 weitere Boxen zulässt
Bisher sind auf jeden Fall in der Maschine:
Bobby, zusammen in einer Box mit Holly
Kong wird in einer Tasche im Passagierraum mitfliegen
Sollte man sich erweichen lassen, werden noch Ashra und Jaina mitkommen, also drückt mal die Daumen, das wir den Platz noch kriegen..... ansonsten müssen die Hunde wieder warten, wenn auch am 1.5. noch ein FP in den Startlöchern steht, diesmal mit Aegean Airline, die sind da etwas unkomplizierter, solange Platz im Frachtraum ist, nehmen die mit. Wird ja auch gut bezahlt, besser als leer zu fliegen.


http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anett von Hünerbein
Forum Statistiken
Das Forum hat 575 Themen und 5369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 11 Benutzer (28.07.2014 22:09).

Besucht uns auch bei



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen