Gefunden / Happy Ends » Tom, Thea und Jule auf PS in Deutschland
#1

Tom, Thea und Jule auf PS in Deutschland

in Gefunden / Happy Ends 01.02.2014 21:33
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

Vor etwa 4 Monaten kamen unsere 3 Geschwister nach Deutschland auf eine Pflegestelle, Tom in die Nähe von Stuttgart, Thea und Jule in den Norden. Thea wurde nach einem Umweg in eine 2. PS von ihrem Frauchen erstmal als Pflegehund übernommen, da erst getestet werden musste, opb sich die beiden katzen im Haus mit ihr vertragen. Das hat super geklappt und nun darf sie für immer dort bleiben.
Tom konnte auch nach kurzer Zeit sein Zuhause beziehen und lebt nun wie King Lui im Pradies.
Nur Jule brauchte noch ihre Zeit bei ihrer Pflegemama....Jule sieht aus wie eine Borderin, ist aber keine. Und weil die PS sehr viel Erfahrung mit Bordern hat, konnte Jule sehr viel lernen und ist nun seit heute auch vermittelt. Unsere Margarete hat heute in Bergisch Gladbach die VK gemacht und ist hin und weg von den Menschen. Sehr gut erzogene Kinder, die wissen, wie man mit Hunden umzugehen hat.
Und nun wird auch Jule dann am 16.02.14 in Hildesheim abgeholt werden, um dann in ihrem endgültigen Zuhause anzukommen.
4 Monate haben wir gehofft und gebangt, die richtigen Menschen zu finden, hatten schon fast die Hoffnung aufgegeben, das sie noch als Junghund ( jetzt 10 Monate) vermittelt werden wird......
Tja, manchmaql muss man einfach Geduld haben uns abwarten........
Das ist Tom:


Das ist Thea:


und das ist Jule mit ihrem Pflegefrauchen bei der Ankunft:


http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
nach oben springen

#2

RE: Tom, Thea und Jule auf PS in Deutschland

in Gefunden / Happy Ends 02.02.2014 12:18
von Nadja • Forenseelchen | 462 Beiträge | 366 Punkte

superrrrrrrrrr


Nadja, Kimba und Kisha

nach oben springen

#3

RE: Tom, Thea und Jule auf PS in Deutschland

in Gefunden / Happy Ends 16.02.2014 21:56
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

Und auch unsere Jule hat ihre Menschen gefunden !!!!
Heute sind diese Menschen extra 3 Std mit dem Auto gefahren, um sie kennenzulernen und dann auch gleich mitzunehmen. Und alles hat gepasst !!! Unser Mädchen ist nun in der Nähe von Köln angekommen, dort verhält sie sich als ob sie nie wo anders war, nur die Meerschweinchen machen sie etwas unruhig, wie mir das Herrchen erzählte. Ob nun weil sie die gerne fressen würde oder weil die so quiecken, konnte er noch nicht sagen, aber da bestehtz keine Gefahr, das sie da ran kommt.

Unsere Conny, die Pflegemama, ist natürlich traurig, hat geweint, als sie wie selbstverständlich dann ins Auto gehüpft ist und wegfuhr, aber das ist wohl ganz normal, wenn man sich 5 Monate um das Mädchen gekümmert hat und ihr die ersten Schritte ins Leben beigebracht hat.
Jule, wir wünschen Dir ein super schönes, langes und vorallem liebevolles Leben in Deiner neuen Familie


http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anett von Hünerbein
Forum Statistiken
Das Forum hat 575 Themen und 5369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 11 Benutzer (28.07.2014 22:09).

Besucht uns auch bei



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen