Vermittlung » Babyalarm 2014 !!!!!


#1

Babyalarm 2014 !!!!!

in Vermittlung 05.01.2014 15:00
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

Wir haben wieder Babyalarm !!!!!!!!!
Heute morgen wurden wiedermal 3 Hundebabyßs gefunden, genaues weiß ich noch nicht, aber die Kleinen sind in Sicherheit und schon in den Portalen. Grade bei den Baby´s hoffen wir, das sie ganz schnell ein Zuhause finden, denn das ist doch immer besser als die Station
Geboren sind sie etwa 11.13, 3 Mädchen, die wohl klein bleiben werden ?? Aber da legen wir uns noch nicht fest:
Macy


Sia


Lydia


Das ist Blanca, eine Setter-Hirtenhunddame, ca geb April 13


und das ist Timon, ein etwas sturköpfiger Chihuahuajunge, der einen Prinzenplatz wünscht, er mag nur auserlesene Artgenossen:


http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
nach oben springen

#2

RE: Babyalarm 2014 !!!!!

in Vermittlung 02.02.2014 16:22
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

Und weiter gehts !!!!
Man, ich glaubs ja nicht, wie das derzeit grade flutscht !!!
Heute hatte ich ein sehr nettes Gespräch mit einer Interessentin für unsere kleine Nickiemaus, denke, das wird was und sie kann dann evtl sogar auch noch am 15.02. mitkommen. Und die kleine Sia, die wir zu uns nehmen wollten ( ok, nach ein paar Tagen dann auf die PS bringen, wenn sie nicht bis zum 15.2. vermittelt wurde..), hat ebenfalls eine Anfrage hier aus Nassau !!!! Das wäre super, wenn das klappt,
Jetzt warte ich noch auf die definitiven Zusagen ( sag immer, erst noch mal gut überlegen, da das eine Entscheidung für die nächsten 15 Jahre werden kann ) und dann werden es am 15.2. nicht 8, sondern 9 Hunde sein, die wir am Flughafen in Empfang nehmen werden.
Nickie


Sia:


http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
nach oben springen

#3

RE: Babyalarm 2014 !!!!!

in Vermittlung 02.02.2014 16:33
von steffi2208 | 12 Beiträge

Wenn das bis zum 14.2 so weiter geht müssen wir noch
ein extra Flugzeug dazu buchen haha
Ich freue mich riesig, bin so froh wenn die 12 Tage
rum sind und es endlich los geht [ok]

nach oben springen

#4

RE: Babyalarm 2014 !!!!!

in Vermittlung 02.02.2014 17:11
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

Ja, das kann ich verstehen..... leider hab ich grade für die kleine Nickie eine Absage bekommen, sie haben sich dann doch für einen anderen Schatz aus Spanien entschieden....schade, aber wenigstens wirds ein Hund aus dem Tierschutz.
Und wer weiß....wir haben ja noch etwas Zeit.........


http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
nach oben springen

#5

RE: Babyalarm 2014 !!!!!

in Vermittlung 02.02.2014 17:47
von steffi2208 | 12 Beiträge

Oh menno. Wie kann man bei der kleinen Maus nur absagen?
Verstehe ich nicht. Jedes mal wenn ich das Bild sehe
würde ich sie am aller liebsten auch nehmen, wäre da
nicht meine Mama [denke]

nach oben springen

#6

RE: Babyalarm 2014 !!!!!

in Vermittlung 02.02.2014 19:16
von Vestica | 285 Beiträge | 210 Punkte

@ERika,wie jetzt....Noch ein Hund...[lach2][lach2][lach2][lach2][lach1][lach1][lach1] Denk dran, Euch nach einem groesseren Haus um zu schauen[engel][engel][engel] Denke da gerade an MANFRED....[juhu][juhu][juhu][juhu][bah][bah][bah] Druecke die Daumen,dass alle ein warmes Plaetzchen finden.


Wenn man einen hungrigen Straßenhund aufpäppelt, wird er einen nicht beißen. Darin liegt der größte Unterschied zwischen Mensch und Hund.
nach oben springen

#7

RE: Babyalarm 2014 !!!!!

in Vermittlung 02.02.2014 20:39
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

Schätzelein, nicht für immer....die würde nur ein paar Tage bei uns ""zwischengelagert "".
Aber ich hoffe einfach, das die Interessenten von Sia nicht auch noch absagen.
Aber das wäre auch nicht sooo tragisch, denn die PS steht ja schon bereit.


http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
nach oben springen

#8

RE: Babyalarm 2014 !!!!!

in Vermittlung 02.02.2014 23:02
von Fast Wolfspirit • Chaostechniker | 2.061 Beiträge | 1833 Punkte

Jaja - bei Knopfäugelein kann ja gar niemand wiederstehn

Frag ich mich, ob die zukünftigen Frauchen / Herrchen sich bewusst darüber sind, dass so n kleiner Racker grösser wird und seine Ansprüche entsprechend mit"wachsen"............
Nicht, dass ich den kleinen Hunden / Welpen keine Chance zugestehen möchte - Tiere werden heutzutage noch schneller zu nem Wanderpokal wie früher............

Da ist so n Tierhalter-"Führerschein" bei solchen Leut angebracht, BEVOR sie sich n Tier kaufen.
Traurig, dass man zu solchen Maßnahmen greifen muss, aber anders scheint es wohl nicht mehr zu funktionieren.
Wenn ich mich nicht irre, ist so ne Maßnahme in den USA bereits gang und gäbe.
Wenn die Tierhalter nicht auf ihre Tiere "aufpassen" können, tritt ne Form von Tierschutz in Kraft und prüft den Halter auf Herz und Nieren, ob der Halter weiter sein Tier behalten darf oder nicht.
Hört sich bischen nach Kindergarten an, wundert mich aber nicht wirklich, wenn man bedenkt, wie die Amis manchmal (oder immer) drauf sind.
Wie war das nochmal mit der Volksverdummung..............???


Eine 2. Chance? Ja - dann aber gerechter.
Es kommt nicht darauf an, was der Kopf denkt, sondern was das Herz spricht!
LG Fast WolfSpirit (Oli)

nach oben springen

#9

RE: Babyalarm 2014 !!!!!

in Vermittlung 03.02.2014 08:57
von Nadja • Forenseelchen | 462 Beiträge | 366 Punkte

moin .... ach wenn ich könnte wie ich wollte ...lacht .......aber des schon der hammer ... bei dir gehts ja rund ... brauchst balt nen buss ... für die ganzen boxen


Nadja, Kimba und Kisha

nach oben springen

#10

RE: Babyalarm 2014 !!!!!

in Vermittlung 03.02.2014 11:17
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

Neee, die kann man ja gut ineinanderstapeln !!!
Ja, manchmal denke ich auch, das so ein Führerschein für Hundehalter garnicht das Schlechteste wäre, aber dann sind wir auch wieder bei der Frage, warum darf man einfach so Kinder bekommen ohne das man Erfahrungen hat ??????
Alles kann man eben nicht reglementieren, man muss auch den Menschen etwas zutrauen dürfen.
Kontrolle ja, Erfahrungen mit auf den Weg geben, Hilfe anbieten, wenns hakt, so sehe ich eher einen Erfolg bei den Vermittlungen.
Und das biete ich ja schon seit Jahren an,m keiner unserer Hunde wird einfach so vermittelt, ich bin mit den meisten Haltern immer irgendwie im Kontakt geblieben.


http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anett von Hünerbein
Forum Statistiken
Das Forum hat 575 Themen und 5369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 11 Benutzer (28.07.2014 22:09).

Besucht uns auch bei



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen