Gefunden / Happy Ends » Die Flüge am 26.11. und am 30.11.
#1

Die Flüge am 26.11. und am 30.11.

in Gefunden / Happy Ends 19.11.2013 22:58
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

So, jetzt muss ich doch hier mal wieder alles auf den letzten Stand bringen, hatte irgendwie keine Zeit dafür bisher.
Also, nun stehen die beiden Flüge aus Rhodos fest, alle Boxen sind gebucht und ja BOXEN !!!! Denn am 26.11. kommen für mich die Hunde Leah und Shorty in Düsseldorf an, Leah geht nach Holland zu der Familie von Quang jing, der kleinen Pekinesin, die ich im Mai aus Rhodos mitgebracht hatte
Leah


Shorty



und für eine andere Orga kommen ebenfalls noch 3 Hunde mit, 2 im Frachtraum und 1 in der Tasche, alle 5 Hunde von der Auffangstation.

Und am 30.11..kommt ein Flieger aus Rhodos nach Frankfurt, da kommen jetzt auch 4 Hunde mit, 3 für mich und 1 eigener Hunde des Flugpaten
Bella


Lefki/Laila


Und jetzt auch Josie


Hab heute die VK gemacht und Eltern sowie die beiden Buben (10 +12 J) haben sich den letzten Abend damit vertrieben, aus 4 Vorschlägen für alle den richtigen Hund rauszufiltern. Und das war und ist eindeutig bei ALLEN Josie gewesen.
Die Buben haben schon von ihrem Taschengeld einen riesengroßen Hundekorb gekauft, Spielsachen liegen bereit und die Futterstelle steht auch schon.
Die Familie lebt sehr bescheiden, Fernsehen gibt es nicht täglich, nur manchmal,dafür wird viel miteinander gespielt.
Einfach Leute, die aber ein großes Herz für Tiere haben.
Josie ist die letzte aus dem Wurf von Joy, die noch kein eigenes Zuhause hat und nun bekommt sie es doch noch.
Jill und Face kamen ja schon im Sommer erst auf PS, dann kurze Zeit später waren sie vermittelt, der Bruder Jasper ist auch schon vermittelt, aber nicht über mich.
Das wird dann wohl der letzte Transport aus Rhodos für dieses Jahr sein.
Dann hab ich mal wieder ein bisschen mehr Zeit für mich und meinen Mann und kann mich meinem neuen Hobby widmen, der Schmuckgestaltung


http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
nach oben springen

#2

RE: Die Flüge am 26.11. und am 30.11.

in Gefunden / Happy Ends 23.11.2013 15:47
von Fast Wolfspirit • Chaostechniker | 2.061 Beiträge | 1833 Punkte

Würd auch heissen, diese Hunde werden ihren ersten "richtigen" Winter erleben, mit Schnee, Eis und Kälte - und einem warmen Bettchen im Haus.
Hätt ich die Wahl - Leah käm für mich in Frage............ wenn nur nicht diese kleine Wohnugn und Schichterei wäre - wieder "nur" ein Urlaubshund für mich.......


Eine 2. Chance? Ja - dann aber gerechter.
Es kommt nicht darauf an, was der Kopf denkt, sondern was das Herz spricht!
LG Fast WolfSpirit (Oli)

nach oben springen

#3

RE: Die Flüge am 26.11. und am 30.11.

in Gefunden / Happy Ends 24.11.2013 11:13
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

Ach Olli, es muss wirklich gut abgewägt werden, wenn man sich einen Hund nimmt und manchmal ist es einfach besser, wenn man verzichtet. Die äusseren Umstände müssen einfach auch passen.


http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
nach oben springen

#4

RE: Die Flüge am 26.11. und am 30.11.

in Gefunden / Happy Ends 24.11.2013 13:41
von Fast Wolfspirit • Chaostechniker | 2.061 Beiträge | 1833 Punkte

Deswegen sagte ich ja "Urlaubshund".............
Die Umstände liegen bei mir ja eindeutig auf der Hand:
Zu kleine Wohnung und verschiedene Arbeitszeiten - da ist - leider - kein Platz für einen Hund. :-):-)


Eine 2. Chance? Ja - dann aber gerechter.
Es kommt nicht darauf an, was der Kopf denkt, sondern was das Herz spricht!
LG Fast WolfSpirit (Oli)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anett von Hünerbein
Forum Statistiken
Das Forum hat 575 Themen und 5369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 11 Benutzer (28.07.2014 22:09).

Besucht uns auch bei



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen