Gefunden / Happy Ends » Taiga ist da !!!!!!
#1

Taiga ist da !!!!!!

in Gefunden / Happy Ends 01.09.2013 14:30
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

JAAAAAAA, Taiga kam gestern Nacht in Köln an und sie ist sooo süß. Ihr neues Frauchen war begeistert, sie sieht noch hübscher aus als auf den Fotos..... Ich hab ja ein kleines Problemchen mit Ge..Wi...... die haben nicht viel Ahnung von Sonderbuchungen und machen oft Zicken, so auch hier mal wieder. Um 2030 lese ich, das der Flieger schon 1 Std früher ankommt !!!!!!!
Wir also in die Puschen, Frauchen von Taiga informiert, die auch schnell in die Gänge und dann trafen wir uns gegen 22:15 in der Ankunfthalle....die Anzeige stand auch noch auf 22:19, aber dann ratterte es und die Anzeige meinte dann, ätsch, es bleibt doch bei 23:15 !!!! Ok, also 1 Std warten.... gsd war der Wartebereich sehr gemütlich. Und dann war Sandra und ihr Sohn da !!!! Taiga trug sie auf dem Arm und sie schaute etwas bedröppelt aus dem kleinen Fellchen. Begüßung und erstes Kennenlernen und als Frauchen dann die Futterdose rausholte, war klein Taiga nicht mehr zu bremsen, mit vollem Körpereinsatz wurde der Inhalt eliminiert, bis Frauchen da bremste, denn die Heimfahrt sollte möglichst ohne Rückwärtsessen geschafft werden. Bei Herrchen und Frauchen war es wirklich Liebe auf den 1. Blick und wir alle wünschen diesem neuen Dreamteam alles Gute im neuen Leben und vorallem ein langes gemeinsames Leben.
Taiga hätte ich auch gerne mitgenommen......... und Frauchen spekuliert schon mit einem 2. Hundchen.....nur Herrchen ist auf dem Ohr noch taub... aber ........ warten wirs ab !!!!

Wir warten......


da kommt die FP mit Taiga



erste Kontaktaufnahme mit Frauchen






die glücklichen Frauen









Frauchen und Taiga lachen




sehr verfressen oder nur hungrig ?? da flogen die Ohren, als sie das Futter bemerkt hat




eine müde, aber glückliche Sandra, die jetzt nur noch heim möchte
Vielen Dank an unsere FP, für die Geduld, die sie mit dem unfähigen Personal von German Wings hatte......


jetzt fahren wir zusammen heim, oder ???



http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
nach oben springen

#2

RE: Taiga ist da !!!!!!

in Gefunden / Happy Ends 01.09.2013 14:59
von Fast Wolfspirit • Chaostechniker | 2.061 Beiträge | 1833 Punkte

Wie ich erste Bild guckte:
Des kann doch net die Bärbel Sch. sein..................... ???


Eine 2. Chance? Ja - dann aber gerechter.
Es kommt nicht darauf an, was der Kopf denkt, sondern was das Herz spricht!
LG Fast WolfSpirit (Oli)

nach oben springen

#3

RE: Taiga ist da !!!!!!

in Gefunden / Happy Ends 01.09.2013 16:24
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anett von Hünerbein
Forum Statistiken
Das Forum hat 575 Themen und 5369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 11 Benutzer (28.07.2014 22:09).

Besucht uns auch bei



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen