Gefunden / Happy Ends » Sally hat es geschafft !!!!
#1

Sally hat es geschafft !!!!

in Gefunden / Happy Ends 11.08.2013 18:38
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

Ich kämpfe jetzt schon seit 1 Std mit diesem bescheuerten Windoof 7, meine Fotos kann ich nicht da hochladen, wo ich gerne möchte, dann finde ich sie nicht mehr im System und als ich sie dann doch gefunden hab, will ich sie bei Photobucket hochladen und lande in irgendeiner Datei, die all meine irgendwann mal angeklickten Fotos ect einblendet.
Die kann ich dann nicht löschen, denn die werden direkt bei Photobucket hochgeladen.....ich schmeiss das System bald wieder runter, es nervt, wenn nichts so klappt, wie ich das gewohnt bin.

Aber nun zum heutigen Tag am Flughafen....es war sooooooo emotional, Sabrina, das neue Frauchen von Sally ( 13 J ), war so aufgeregt, das sie in Tränen ausbrach
Und dann kam sie.......... sie ist sooooo lieb und sanft, soooo ängstlich.....sooooo...... hach, einfach nur zum Indenarmnehmenundbeschützenwollen....
Erst war das Schwänzchen eingeklemmt, aber nach ein paar Minuten ging sie dann an der Leine wunderbar mit, vorneweg Ralf mit der Box, sie und Sabrina hinterher...( ok, sie wollte wieder in die Box, die war ihr vertraut ), und dann nahm das große Frauchen sie im Auto auf den Schoß, streichelte sie die ganze Zeit und sie entspannte wunderbar.
Aus dem Fenster gucken, die neue Heimat anschauen, das war für die Maus hochinteressant.
Wir hatten die Familie vom Flughafen mit bis Mainz genommen, das sie kein Auto haben und mit der S-Bahn wollten wir Sally dann doch nicht zumuten, das wäre zu stressig geworden und ein Risoko gehen wir nunmal nicht ein, wenns zu vermeiden geht.
Schaut Euch die Fotos an, sie sprechen für sich:






Mein Mann hat sich auch verliebt in die Süße:











http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anett von Hünerbein
Forum Statistiken
Das Forum hat 575 Themen und 5369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 11 Benutzer (28.07.2014 22:09).

Besucht uns auch bei



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen