RE: Großes Durcheinander...... - 2


#11

RE: Großes Durcheinander......

in Erfahrungsaustausch, Plauderecke zu Vermittlungen 12.07.2013 21:45
von Vestica | 285 Beiträge | 210 Punkte

Und?????


Wenn man einen hungrigen Straßenhund aufpäppelt, wird er einen nicht beißen. Darin liegt der größte Unterschied zwischen Mensch und Hund.
nach oben springen

#12

RE: Großes Durcheinander......

in Erfahrungsaustausch, Plauderecke zu Vermittlungen 12.07.2013 22:52
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

Hab eben von ihrem Herrchen eine Mail bekommen, also, begeistert sind sie von der Vermittlung nicht mehr ( kann ich irgendwie nachvollziehen ) aber Benita wird bleiben, denn der Schlusssatz lautete:
Benita wird immer offener und vertraut uns schon sehr.........
Also gehe ich nicht davon aus, das sie irgendwann vor der Haustüre steht.

Und das wir als Orga die TA Kosten übernehmen, ist auch selbstverständlich, werde mich morgen noch mit einem Strauss Blumen entschuldigen, war ja ein ziemliche Chaos, ausgelöst durch die übereifrige FP, die mit Vehemenz darauf bestand, das Buffy die kranke Hündin ist, obwohl ich das eher bei Benita gedacht hätte, denn ihre Schwester Malaia, die zusammen mit ihr auf dem Fabrikgelände lebte, ist krank, Frauchen weiß das auch und hat kein Problem damit.
Fast könnte man sagen, die beiden Hunde, die am Sonntag kommen, haben beide Ehrlichiose, wurden aber schon behandelt und sind fast mit den AB fertig, da kann nun nichts schief laufen......


http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
nach oben springen

#13

RE: Großes Durcheinander......

in Erfahrungsaustausch, Plauderecke zu Vermittlungen 13.07.2013 11:22
von Vestica | 285 Beiträge | 210 Punkte

ALsoo druecken wir mal die Daumen weiter, das die Maus wirklich bleiben darf! Ich denke, wenn Du noch ein bisschen Aufklaerungsarbeit leistest, wird das schon werden


Wenn man einen hungrigen Straßenhund aufpäppelt, wird er einen nicht beißen. Darin liegt der größte Unterschied zwischen Mensch und Hund.
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anett von Hünerbein
Forum Statistiken
Das Forum hat 575 Themen und 5369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 11 Benutzer (28.07.2014 22:09).

Besucht uns auch bei



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen