Jetzt überschlägt sich alles

#1

Jetzt überschlägt sich alles

in Erfahrungsaustausch, Plauderecke zu Vermittlungen 30.04.2013 18:13
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

Ja, ich komme derzeit kaum dazu, hier meine Infos zu meinen Vermittlungen zu schreiben, es knubbelt sich grade. Aber versprochen, bald schreib ich wieder.


http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
nach oben springen

#2

RE: Jetzt überschlägt sich alles

in Erfahrungsaustausch, Plauderecke zu Vermittlungen 03.05.2013 10:12
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

Mal eine kurze Zusammenfassung der Dinge, die sich in den letzten Tagen ereignet haben:
Tilos, der schöne Labrador, musste am 28.4. ganz schnell auf eine neuen PS gesetzt werden, Herrchen brachte ihn uns am Sonntagmorgen, andernfalls würde er ihn ins TH bringen !!!!
Hat alles geklappt, dank unserer Fellmama Manuela, die mal eben eine super PS aus dem Ärmel geschüttelt hat. Tilos wird wohl dort für immer bleiben können, die anderen beiden Hunde haben ihn bereits akzeptiert und er schläft zusammen mit ihnen bei Herrchen im Bett, Frauchen ist ganz verliebt in ihn, was will man mehr ????
Fara, unsere tricolor Foxmischung, wird nun doch in ihrer Familie bleiben, man hat sich um ein Arrangement bemüht, wo alle Parteien mit zufrieden sind und auch Fara etwas entspannter wird. Die Familie ist sich ihrer Verantwortung sehr bewusst und wollten wirklich nur das Beste für die Maus. Nun ist sie tagsüber bei der Mutter, diese liebt den Hund auch sehr und lastet sie völlig aus, sodas sie ihren Hundekumpel nicht so bedrängt, der ja schon älter ist und nicht mehr so aktiv sein möchte.
Und der Zuglärm wird hoffentlich auch bald kein Thema mehr für sie sein, hoffentlich.
Callie soll am 9.5. nun mit einem FP kommen, leider gab es da mächtigen Ärger mit der PS auf Rhodos.
Sie hatte Callie nach Athen mitgenommen, wir konnten sie nicht erreichen, FRauchen hier in D war total aufgelöst, weinte ........nun kam die PS wieder nach Rhodos, will jetzt auch Callie am 9.5. in den Flieger setzen.....wir vermuten, das sie Callie nur sehr ungern ziehen lässt, der PSV Virus hat wohl zugeschlagen.
Gestern kam nun die Entwarnung, aber Frauchen ist erst wieder ruhig, wenn Callie auf ihrem Arm sitzt.

Dann kam zu allem Überfluss noch die Horrornachricht aus Rhodos, das das TH dort geschlossen wurde, keiner weiß, was mit den Tieren dort ist. Kein Geld für die Mitarbeiter, kein Geld für Futter.....ein graunehaftes Szenario.
Nun versuchen wir Spenden aufzutreiben, um den Tieren wenisgtens Futter zu organisieren..... keine Ahnung, ob das klappt.
Ich will mir garnicht ausmalen, was sein wird, wenn wir nichts erreichen ..............


http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
nach oben springen

#3

RE: Jetzt überschlägt sich alles

in Erfahrungsaustausch, Plauderecke zu Vermittlungen 08.05.2013 09:47
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

So, die letzten Tage waren und sind nun doch noch etwas aufregend. Morgen ist Feiertag, aber wir fahren nach Düsseldorf, um Callie und Kara in Empfang zu nehmen, wir hoffen mal, das sich die Pflegemama von Callie nicht nochmal umorientiert.....
Und auch morgen kommt unsere Kaya in Leipzig an, sie wird von den FP mitgenommen nach Hause und dort von den neuen Besitzern direkt abgeholt, die kommen aus der Gegend von Hannover und die FP auch.
So ist dann auch der letzte der vermittelten Hunde noch vor unserem Urlaub in seinem neuen Zuhause eingetroffen, Vanilla und Snow sollen erst Ende Mai kommen.
Das war jetzt ein gewaltiger Endspurt, aber alles hat bisher geklappt und auch die letzten beiden Hunde werden noch gut eintreffen.
Und dann am Sonntag um 10:40 fliegen wir nach Russland und um 13:05 kommt in Frankfurt dann Shari an, Anastasia wird die Begleitung machen und ich kann nach unserem Urlaub dann Shari hier in Nassau besuchen, jaaa, sie kommt hier in unser schönes Örtchen.
Und dann hoffe ich einfach, das wir ein paar schöne ruhige Tage an Bord unseres Kreuzfahrtschiffes haben, ich brauche etwas Ruhe und Entspannung, nicht wegen dem Stress mit den Hunden, das macht ja Spass, nein, wegen Ute und dem ganzen Theater, denn Ruhe gibt sie immer noch nicht, auch wenns mich nur noch ein bisschen juckt. Es nervt einfach und ich vergeude viel zu viel Energie mit ihr.


http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
nach oben springen

#4

RE: Jetzt überschlägt sich alles

in Erfahrungsaustausch, Plauderecke zu Vermittlungen 24.06.2013 13:44
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

Hier kann ich auch mal wieder mitteilen, das es weiter geht und zwar mit großen Schritten.
Gestern Abend noch 2 Hundchen innerhalb 1 Std vermittelt, VK´s werden noch gemacht.
Jetzt warten inzwischen 8 Hunde auf ihre Ausreise........
Aris, Buffy,William, Jasper ( oder Jill, das entscheidet sich am Flughafen am 30.6. ), Benita, Shoona, Spice und Sugar.......
4 VK stehen noch aus, die anderen haben definitiv eine Zusage bekommen.


http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anett von Hünerbein
Forum Statistiken
Das Forum hat 575 Themen und 5369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 11 Benutzer (28.07.2014 22:09).

Besucht uns auch bei



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen