Gefunden / Happy Ends » Das beste Wochenende !!!!!
#1

Das beste Wochenende !!!!!

in Gefunden / Happy Ends 30.06.2013 21:00
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

Hier nun die Zusammenfassung des ereignisreichen Wochenendes vom 29.06 und 30.06. 13

Das WE 29.06. und 30.06. war mal wieder sehr erfolgreich, denn 4 Hunde kamen aus Rhodos hier an und 2 von ihnen sind gleich in ihre neuen Familie umgezogen.
Am Samstag in der Nacht kamen die beiden Welpen Sugar ( jetzt Donna ) und Spice (jetzt Momo ) in Frankfurt an, unsere liebe Sybille brachte sie mit. Auf dem li Foto sieht man die beiden neuen Frauchen der Süßen, die einfach nur glücklich und zufrieden sind. Vorhin hat Spice´s Frauchen angerufen, sie vermutet das sie eine Kreuzung aus Springbock und Hund sei, denn keine Treppe, keine Sessellehne wäre zu hoch, als das dieses kleine Flöhchen sie nicht erklimmt / besteigt !!!!
Hach, ich freute mich schon.......prima, die ist denen zu hektisch, jetzt darf ich sie abholen....... mist, neee, die geben sie nie wieder her, jetzt wäre wieder Leben in der Bude !!!
So soll das sein und so wünschen wir es uns.
Diese Beiden haben ein tolles Leben vor sich und wir sind glücklich, das wir ihnen das ermöglichen konnten.
Und am 30.06. waren wir dann in Düsseldorf, gegen Mittag kam dort unsere liebe Frau R. mit den beiden Geschwisterchen Jill und Face an, beide noch etwas schüchtern....meckerten sie dann aber doch, als das Gitter nicht schnell genug auf gemacht wurde. Leckerchen und Wasser wurden genommen, aber dann doch lieber schmusen, egal, bei wem. Unsere Pflegestelle Uschi legte sich sogar platt auf den Boden, um die kleine Jill zu locken, neee, die war noch nicht so weit. Der Sohnemann nahm Face an die Leine, aber die musste immer mitten im Geschehen wuseln und produzierte dabei Leinensalat. Natürlich wurde dann auch der Flughafen getauft, aber das machte nichts, Hebammen sind für alles gerüstet, sogar mit einer Zange, um die Kabelbinder zu lösen, damit die Boxen ineinander gesteckt werden konnten, was zu allgemeinem Gelächter der Herren in der Runde führte. Pflegefrauchen und Sohn packten dann je eine auf den Arm und dann ging es zum Auto und nach Hause.
Zwischenzeitlich hab ich dann schon ein Feedback von dort erhalten, ins Haus wollen die beiden noch nicht, die Zusammenführung mit den beiden Hundekumpels der Familie klappte auch sehr gut, wobei sich Jill eher an Face orientiert. Jetzt liegen beide auf ihrer Decke und müssen sich erst ein bisschen erholen, damit die Nacht dann zum Tag umfunktioniert werden kann.
Eine der Beiden hat bereits eine Interessentin, mal sehen, welche das Rennen machen wird. Aber erstmal dürfen sie alles Neue gemeinsam erkunden und es geniessen.
Herzlich willkommen ihr Süßen , lasst es Euch hier in Deutschland gut gehen und ich verspreche Euch, die besten Hundeeltern zu suchen, die es gibt.

29.06.....wir warten auf den Flieger




Sybille, die FP


Spice erobert die Welt des Flughafens


die beiden frischgebackenen Frauchen mit ihren Baby´s




Guckt Herrchen nicht ein kleines bisschen.??.... :e0354: aber süüüße doch oder ????


eine Handvoll Glück


und zum Abschied bekommt mein Fahrer auch noch ein Küsschen von der Dame Hund



Und nun der Sonntag, 30.06.
Face kam als erste aus der Box


gut sichern ist alles


erste Kontaktaufnahme mit Pflegefrauchen


sie lag sogar auf dem Hallenboden, um Jill zu locken


mir wächst ein Hund aus der Hose...


Hundebaby´s sind einfach nur zum knutschen und kuscheln








so langsam traut sich auch Jill unter dem Sitz raus


Geschwisterliebe



http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
nach oben springen

#2

RE: Das beste Wochenende !!!!!

in Gefunden / Happy Ends 30.06.2013 22:33
von Vestica | 285 Beiträge | 210 Punkte

Supi!!! Alles toll geklappt und so - obwohll ich mir nicht sicher bin, ob Face nicht Milva ist??? Geh mal schnell schauen.....100_0827.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Wenn man einen hungrigen Straßenhund aufpäppelt, wird er einen nicht beißen. Darin liegt der größte Unterschied zwischen Mensch und Hund.
nach oben springen

#3

RE: Das beste Wochenende !!!!!

in Gefunden / Happy Ends 01.07.2013 10:21
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

nee, Face ist hochbeiniger als Milva.
Hab heute morgen schon die erste Meldung vom Pflegefrauchen erhalten, erst wollten sie nicht rein ins Haus, aber die Nacht haben sie zusammen mit den anderen in einem Körbchen verbracht.


http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
nach oben springen

#4

RE: Das beste Wochenende !!!!!

in Gefunden / Happy Ends 01.07.2013 11:13
von Vestica | 285 Beiträge | 210 Punkte

Hoert sich doch gut an!!! Wird schon werden mit Haus und Garten
Mir faellt gerade auf, dass ich nicht ein Foto von Milva habe, wo sie steht....Mal auf Ralf warten, dass er Fotos macht.


Wenn man einen hungrigen Straßenhund aufpäppelt, wird er einen nicht beißen. Darin liegt der größte Unterschied zwischen Mensch und Hund.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anett von Hünerbein
Forum Statistiken
Das Forum hat 575 Themen und 5369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 11 Benutzer (28.07.2014 22:09).

Besucht uns auch bei



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen