Gefunden / Happy Ends » Kara, Kaya und Callie sind zuhause angekommen
#1

Kara, Kaya und Callie sind zuhause angekommen

in Gefunden / Happy Ends 09.05.2013 20:20
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

Und wieder konnten heute 3 Hunde von uns in D ankommen, Kaya kam mit ihren FP bis Leipzig und wurde dann von ihren neuen Leuten im Zuhause ( bei Hannover ) der FP abgeholt. Noch gibt es von dort keine Fotos, die reiche ich aber nach.
Und in Düsseldorf kamen Kara und Callie an, Wir haben die Familien dort begleitet und konnten sehen, mit wieviel Liebe diese beiden Schätzchen erwartet wurden. Frauchen von Callie hatte Tränen in den Augen, nach einigem Hin-und Her haben wir kaum noch daran geglaubt, das Callie auch wirklich mitfliegt....aber alles ist gut gegangen, Callie war noch etwas verschüchtert, aber sehr lieb. Nun heisst es, sich in Ruhe kennen lernen, Vertrauen aufbauen und sich viel zeit miteinander nehmen.
Kara, die kleine Weiße, war auch ziemlich schüchtern und vorsichtig, aber Frauchen nahm sie einfach an die Leine, ging ein paar Schritte mit ihr und da ging das Schwänzchen schon wieder hoch. Beide Hunde werden sich wohl auch in Zukunft wieder sehen, leben sie doch nun im gleichen Stadtteil von Düsseldorf.
Wir wünschen den neuen Familien mit ihrem Zuwachs nun alles Gute und ein recht langes gemeinsames Leben.




























http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anett von Hünerbein
Forum Statistiken
Das Forum hat 575 Themen und 5369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 11 Benutzer (28.07.2014 22:09).

Besucht uns auch bei



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen