Gefunden / Happy Ends » Holly, Freundin von Snoopy
#1

Holly, Freundin von Snoopy

in Gefunden / Happy Ends 05.02.2013 21:00
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

Holly gehörte einer Engländerin, die nun wieder zurück gegangen ist und die beiden Hundemädchen Snoopy gehört dazu ) einfach sich selbst überlassen hat.
Gsd wurden sie gefunden und dürfen nun erleben, das es auch liebevolle Menschen gibt, die sich ihrer Verantwortung bewusst sind. Holly ist etwa 3 Jahre alt, sie ist kastriert, gechipt und geimpft und wiegt nur ganze 4 kg, verteilt auf 28 cm Rückenhöhe, also ein süßes kleines Minihündchen, aber eben doch ein ganzer Hund.
Holly sucht nun ein neues Zuhause und wenn sie mit ihrem bisherigen Kumpel zusammen bleiben könnte, wäre das für Beide ein 6er im Lotto.


http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
nach oben springen

#2

RE: Holly, Freundin von Snoopy

in Gefunden / Happy Ends 07.03.2013 20:57
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

Holly ist ein Glücksfall, denn sie kommt an Stelle von Thory zu einer Frau, deren Freundin unsere Lexy vor Weihnachten bekommen hat. Beide Frauen singen in einem Gospelchor, haben sich angefreundet und durch Lexy kam sie auf den Gedanken, sich wieder einen Hudn zuholen. Thory wäre wohl etwas zu groß und schwer für sie geworden, denn die Frau wohnt im 3. Stock ohne Aufzug und sie ist Rentnerin.....
Wir haben lange telefoniert und sie hat sich dann für Holly interessiert, sie ist kein Welpe mehr und wiegt nur ein paar kg, kann also auch getragen werden, wenns mal sein muss.
Und so schliesst sich der Kreis.
Thory bleibt mit ihrer Schwester zusammen, weil sie wieder in die Vermittlung kam. Nun sind 3 Hunde glücklich vermittelt...


http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
nach oben springen

#3

RE: Holly, Freundin von Snoopy / vermittelt

in Gefunden / Happy Ends 23.04.2013 11:57
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

Holly kommt heute aus Rhodos mit Anastasia´s Mutter, wir holen sie am Flughafen ab und nehmen sie mit nach Hause. Hier wird sie dann von ihrem Frauchen abgeholt.


http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
zuletzt bearbeitet 23.04.2013 11:57 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anett von Hünerbein
Forum Statistiken
Das Forum hat 575 Themen und 5369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 11 Benutzer (28.07.2014 22:09).

Besucht uns auch bei



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen