Gefunden / Happy Ends » Treesha, Rory und Cloé
#1

Treesha, Rory und Cloé

in Gefunden / Happy Ends 21.04.2013 14:22
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

Heute ist wieder so ein Tag, der mir zeigt, das es sich lohnt, weiter zu machen und den Hunden zu helfen.
Frauchen unserer kleinen Cloé ist gestern nach Rhodos geflogen, um ihr Schätzchen abzuholen.
Und natürlich bringt sie noch 2 andere Hunde gleich mit, auch, wenn der Rückflug ziemlich stressig wird, denn es geht via Rhodos nach München, dort 5 Std Aufenthalt und dann weiter nach Hannover, dort wird die wertvolle Fracht gegen 17 Uhr erwartet.
Cloé und ihre kleine Schwester Rory, sowie unsere schöne Treesha werden im Gepäck dabei sein.
Erst wollte die LH wieder mal ein paar Probleme machen, aber Frauchen blieb stur und nun kommen die Geschwisterchen doch gleichzeitig in ein neues Zuhause.
Immer wieder ist es die LH, die sich querstellt, wir haben schon so oft Probleme mit denen gehabt, andere Vereine leider auch.
Und hier hab ich bereits die ersten Fotos vom Abflug heute morgen in Rhodos:

Treesha:


Cloé und ihr neues Frauchen:


alle 3, alles ist soooo aufregend:





http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
nach oben springen

#2

RE: Treesha, Rory und Cloé

in Gefunden / Happy Ends 21.04.2013 17:40
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

Ich hab soeben erfahren, das alle 3 Hunde wohlbehalten angekommen sind und bereits vom Flughafen auf dem Weg nach Hause sind.

3 überglückliche Menschen hatte ich eben am Telefon, neue Fotos kommen dann morgen.

Heute ist nur noch kennenlernen angesagt, die 2 kleinen sind sooooowas von knuffig und Treesha die Große ist nur am wedeln, wie mir ihr Herrchen grade mitgeteilt hat.

Alle sind auf dem Weg in ein glückliches neues Leben,

Alles Gute Ihr Mäuse.


http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anett von Hünerbein
Forum Statistiken
Das Forum hat 575 Themen und 5369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 11 Benutzer (28.07.2014 22:09).

Besucht uns auch bei



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen