Gefunden / Happy Ends » Kara...klein, weiß und ein gute-Laune Hund
#1

Kara...klein, weiß und ein gute-Laune Hund

in Gefunden / Happy Ends 05.02.2013 21:13
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

Die kleine Kara ist etwa im Juli 2012 geboren, sie ist jetzt schon stubenrein und, geht bereits gut an der Leine.
Die Kleine wurde gefunden und in der Auffangstation von Tierfreunden abgegeben. Dort entwickelt sie sich zu einem verspielten kleinen Hündchen, die sich ganz besonders gut mit Kindern versteht.
Wir denken deshalb, das sie ein toller Partner für Kinder sein würde, die sie aber respektieren und nicht als Spielzeug benutzen.

Kara wird gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Heimtierausweis versehen auf die Reise nach Deutschland gehen können, wenn sie hier eine Familie findet, die sich in sie verliebt hat und ihr für immer ein Heim geben möchte.
Kara hat eine Rückenhöhe von ca 38 cm


http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
nach oben springen

#2

RE: Kara...klein, weiß und ein gute-Laune Hund

in Gefunden / Happy Ends 23.03.2013 12:06
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

Kara hat ihr neues Zuhause gefunden und nun warten wir noch, das sie per FP kommen kann, aber da die Saison nun wieder anläuft, kann es nur noch um Woche gehen........


http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anett von Hünerbein
Forum Statistiken
Das Forum hat 575 Themen und 5369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 11 Benutzer (28.07.2014 22:09).

Besucht uns auch bei



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen