Notfall !!!! 3 kleine Hunde haben ihr Zuhause verloren
#1

Notfall !!!! 3 kleine Hunde haben ihr Zuhause verloren

in Gefunden / Happy Ends 06.02.2013 12:31
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

Wir haben hier einen tragischen Fall für 3 kleine Hunde, die ihr Herrchen auf Rhodos verloren haben und die Familie kann die 3 nicht behalten. Sie konnten erstmal in der Auffangstation auf Rhodos aufgenommen werden, aber dort ist nicht der richtige Ort für die Kleinen.
Wir suchen nun einen Platz, wo die 3 in Deutschland unterkommen können, noch besser, wenn wir Jemanden finden könnten, der gleich alle 3 behalten möchte, damit sie sich nicht auch noch verlieren.
Die winzige graue Maus heisst Bibi. Sie, Emil und Quan Jing ( eine reinrassige Pekinesin ) suchen
dringend liebevolle neue Familien die sie bei sich aufnehmen.
Bibi ist gerademal 2,3kg schwer, ein Papillon Mix, ca.6 Jahre
alt...alle 3 sind sehr menschenbezogen, sozial, gut vertraeglich mit
Artgenossen und Katzen, lieb zu Kindern.
Alle 3 sind stubenrein und sind ein Leben im Haus gewoehnt,und sie sind ruhige Hunde, lieben die Naehe von Menschen und sind sehr gehorsam...

Bibi:


Das ist Quan Jing, eine echte Chinesin denn sie ist ein reinrassiger
Pekingnese, ca.2 Jahre alt. Ihr fehlt ein Auge, ihr verstorbenes
Herrchen hatte sie so schon auf der Strasse gefunden.



und das ist Emil, ca.45cm gross, 5 Jahre alt. Er ist wie auch die
beiden anderen sutbenrein, leinenfuegig, sehr lieb und ruhig.
Vertraeglich mit Artgenossen und auch mit Katzen


http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
zuletzt bearbeitet 06.02.2013 21:48 | nach oben springen

#2

RE: Notfall !!!! 3 kleine Hunde haben ihr Zuhause verloren

in Gefunden / Happy Ends 07.03.2013 20:49
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

Auch hier kann ich teilweise Erfolg vermelden, denn Bibi und Emil sind schon vermittelt.
Nur Quang Jing wartet immer noch.....


http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
nach oben springen

#3

RE: Notfall !!!! 3 kleine Hunde haben ihr Zuhause verloren

in Gefunden / Happy Ends 23.03.2013 12:04
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

Quang jing, die Pekinesin mit nur 1 Auge, wird demnächst hier in Nassau auf eine PS wechseln.
Es sind absolute Fans der Rasse, haben aber ein buntes Gemisch von Hunden, sprich sie wäre dann Hund Nr. 5
Vermittlung geht also weiter, gehe aber davon aus, das sie bleiben wird.....


http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
zuletzt bearbeitet 23.03.2013 12:04 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anett von Hünerbein
Forum Statistiken
Das Forum hat 575 Themen und 5369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 11 Benutzer (28.07.2014 22:09).

Besucht uns auch bei



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen