Gefunden / Happy Ends » Snoopy, ein etwas exotisches Hundekind
#1

Snoopy, ein etwas exotisches Hundekind

in Gefunden / Happy Ends 05.02.2013 20:58
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

Snoopy und ihre Freundin Holly gehörten einer Engländerin, die nun wieder zurück gegangen ist und die beiden Hundemädchen einfach sich selbst überlassen hat.
Gsd wurden sie gefunden und dürfen nun erleben, das es auch liebevolle Menschen gibt, die sich ihrer Verantwortung bewusst sind.

Snoopy ist erst 8 Monate, also etwa im Juni/Juli 2012 geboren, ca.6kg schwer und 35cm hoch. Sie hat einen süßen Ziegenbart, scheinbar ist sie eine etwas exotische Rasse oder Mischung, aber sehr süß anzuschauen
Beide Hunde lebten bereits im Haus, sind stubenrein und gehen schon perfekt an der Leine.


http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
nach oben springen

#2

RE: Snoopy, ein etwas exotisches Hundekind

in Gefunden / Happy Ends 07.03.2013 20:58
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

Snoopy wurde durch eine andere Orga nach Dänemark vermittelt.


http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anett von Hünerbein
Forum Statistiken
Das Forum hat 575 Themen und 5369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 11 Benutzer (28.07.2014 22:09).

Besucht uns auch bei



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen