Vermittlung » Hamlet unser 3-Beinchen

#1

Hamlet unser 3-Beinchen

in Vermittlung 06.02.2013 10:38
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

Das ist Hamlet unser Notfellchen , ein Dobermann -Mix
Er musste schon viel durchmachen in seinem kurzen leben, Hamlet ist gerademal 8 Monate alt und wurde in einem katastrophalen Zustand aufgefunden.
Sein Bein, oder was auch immer davon uebrig geblieben ist
hing nur noch an einer Sehne herum!!!
Was fuer Schmerzen er wohl gehabt hat, moechten wir uns gar nicht vorstellen!!!
Hamlet war vermutlich lange irgendwo angekettet, denn es sah so aus, als ob eine Kette sich durch sein Bein gescheuert hatte. Keiner weiss wie lange er sich damit herum quälen musste und vorallem, wie er sich dann doch selber befreien konnte....jedenfalls musste das uebergebliebene Bein am 05.01.13 sofort amputiert werden, um schlimmeres zu vermeiden.
Wir hoffen das er bald wieder fit ist und seine Menschen finden wird!! Er hat es mehr als verdient!!
Und dabei ist er ein liebenswerter junger Hund geblieben, der die Menschen liebt und ihnen vertraut.
Hamlet wird gechipt, geimpft und kastriert auf die große Reise gehen können, wenn sich hier in Deutschland die Menschen finden, die seine Behinderung nicht stört und ihn doch so lieben können, wie er nun mal ist.
Wir vermuten, das er im April / Mai 2012 geboren ist.
Wir suchen für ihn ein Zuhause, in dem so wenig wie möglich Treppen vorhanden sind, damit sein Rücken nicht auf Dauer geschädigt wird durch das fehlende Beinchen.


http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anett von Hünerbein
Forum Statistiken
Das Forum hat 575 Themen und 5369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 11 Benutzer (28.07.2014 22:09).

Besucht uns auch bei



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen