Vermittlung » Jannis, ein toller Jungrüde

#1

Jannis, ein toller Jungrüde

in Vermittlung 06.02.2013 10:40
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

Dieser süße junge Kerl, namens Jannis befand sich vor einigen Wochen zwischen unseren anderen Welpen. Er wurde einfach über den Zaun ins Gehege reingeschmissen.
Wir wissen leider noch nicht viel über ihn, ausser das er etwa im März / April 2012 geboren sein kann.
Er ist nun ein toller Jungrüde geworden, mit langen Beinchen stakst er durch die Welt und macht Blödsinn, eben wie es sich für junge Hunde gehört.
Viel schlechte Erfahrungen scheint er mit den Menschen noch nicht gemacht zu haben, denn er liebt die Menschen,
zeigt keinerlei Scheu vor ihnen und ist selbsbewusst.
Jannis wird gechipt, geimpft, kastriert und entwurmt auf die Reise nach Deutschland gehen , wenn Du Dich für ihn interessierst.


http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anett von Hünerbein
Forum Statistiken
Das Forum hat 575 Themen und 5369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 11 Benutzer (28.07.2014 22:09).

Besucht uns auch bei



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen