Vermittlung » Celia, die Schwester von Celeste

#1

Celia, die Schwester von Celeste

in Vermittlung 06.02.2013 10:34
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

Celia und ihre Geschwister haben es nur dem beherzten Eingreifen von Tierfreunden zu verdanken, das sie noch am Leben sind, man wollte sie eigentlich entsorgen.
Aber zum Glück hatten sie gute Schutzengel, die sie zur Auffangstation brachten, damit man sich dort um sie kümmern konnte.
Celia ist etwa Ende Juni 2012 geboren, sie wird geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt sein, ehe sie in den Flieger steigen kann, der sie zu ihren Menschen nach Deutschland bringt.
Celia ist ein kleines Pointermixmädchen und demzufolge sehr sensibel, wem Pointer erst einmal ihr Herz schenken, der bekommt einen Freund fürs Leben.
Wir wünschen ihr ein wunderschönes Leben ohne Ängste und mit viel Liebe.


http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anett von Hünerbein
Forum Statistiken
Das Forum hat 575 Themen und 5369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 11 Benutzer (28.07.2014 22:09).

Besucht uns auch bei



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen