Vermittlung » Archie, angebunden und vergessen

#1

Archie, angebunden und vergessen

in Vermittlung 06.02.2013 10:24
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

Archie wurde am Baum angebunden und verlassen, nach einer Woche ohne Wasser oder Futter haben sich die Nachbarn dann endlich bei uns gemeldet...unfassbar, aber man hätte ihm doch ein wenig Wasser bringen können, aber nein....... !!!!
Nun ist er in der Auffangstation und wird wieder höchgepäppelt.
Archie ist nun ca1 Jahr alt und mittlerweile kastriert und er ist ein Epagneul Breton Mix.
Er ist sehr menschenbezogen und gut vertraeglich und freut sich immer sehr, wenn er Besuch bekommt, dann wird ordentlich geschmust und man merkt, das er so langsam das Schlimme vergisst.


http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anett von Hünerbein
Forum Statistiken
Das Forum hat 575 Themen und 5369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 11 Benutzer (28.07.2014 22:09).

Besucht uns auch bei



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen