Vermittlung » Brando, ein Gute-Laune Hund

#1

Brando, ein Gute-Laune Hund

in Vermittlung 06.02.2013 10:26
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

Brando wurde gemeinsam mit seinem Brüderchen Morris Zigeunern abgenommen, als diese die Kleinen verkaufen wollten. Sie waren noch viel zu klein und hilflos, um ohne Mama auszukommen.
In der Auffangstation wurden sie dann aufgepäppelt, sie fühlen sich dort sehr wohl und fügen sich ohne Probleme in das bestehende Rudel ein.
Wir vermuten, das er eine bunte Variante des Labradormischlings ist, genaueres kann man noch nicht sagen, ist aber auch Nebensache, ein Blick in die verschmitzten Augfen und man ist verloren.
Brando ist sehr unkompliziert und auch der aktivere Teil der Beiden.
Er ist nun ca 9 Monate alt, wurde geimpft, gechipt und entwurmt und wartet nun auf seine Menschen, die ihn finden werden.
Dann kann er die große Reise nach Deutschland antreten.



http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anett von Hünerbein
Forum Statistiken
Das Forum hat 575 Themen und 5369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 11 Benutzer (28.07.2014 22:09).

Besucht uns auch bei



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen