Vermittlung » Amos, einfach vergessen

#1

Amos, einfach vergessen

in Vermittlung 06.02.2013 10:23
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

Amos, ca.3 Jahre alt, wurde vom Besitzer verlassen und einfach an einem Feld angekettet.
Gsd wurde er von lieben Menschen dort gefunden und in die Auffangstation gebracht. Dort hat er sich problemlos in das bestehende Rudel eingewöhnt und verträgt sich mit allen Tieren in der Station sehr gut, auch den Katzen gegenüber.
Amos ist ein menschenbezogener Ruede, am Anfang etwas schuechtern mit Fremden, doch sehr sozial ,sobald er Vertrauen gefasst hat.
Amos ist ca.45cm hoch.

Er ist inzwischen gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert, er hat seinen Heimtierausweis und wartet nun darauf, das sich Jemand für ihn interessiert.




http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anett von Hünerbein
Forum Statistiken
Das Forum hat 575 Themen und 5369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 11 Benutzer (28.07.2014 22:09).

Besucht uns auch bei



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen