Gefunden / Happy Ends » Shari, unser Notfall
#1

Shari, unser Notfall

in Gefunden / Happy Ends 05.02.2013 21:21
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

.....denn sie leidet in der Auffangstation.
Fuer diese kleine Maus wird es sehr dringend, denn ihre Pflegemama fliegt zurueck in die Heimat und kann die kleine Maus nicht mitnehmen.
Deshalb suchen wir so schnell wie möglich eine neue Familie, denn Shari hat bisher viel Einzelzuwendung bekommen und nun ist sie ein Hund unter Vielen.
Leider ist die Auffangsstation voll und sie ist dazu noch sehr sensibel, sie leidet dort.
Shari ist etwa im Juli .2012 geboren und wird eine mittlere Groesse erreichen. Sie ist kinderlieb und sehr auf Menschen fixiert, sie geht auch schon sehr gut an der Leine..
Dier hübsche Maus wird gechipt geimpft und entwurmt auf die große Reise nach Deutschland gehen können, wenn sie hier einen Menschen findet, der ihr all seine Liebe geben möchte.


http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
nach oben springen

#2

RE: Shari, unser Notfall

in Gefunden / Happy Ends 28.05.2013 11:54
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte
Shari lebt nun hier in Nassau und sie ist eine Zaubermaus, sehr groß und wahrscheinlich ein Mix aus Rottweiler und DSH, aber suuuperlieb, ich hab sie nach unserer Reise daheim besucht, sie ließ sich sofort von mir bekrabbeln, nachdem sie mich erstmal argwöhnisch beschnuffelt hatte. Sie kam am 12.5. an, als wir grade in der Luft nach Russland waren. Nach 2 Wochen dann ist sie schon sehr auf ihre Leute fixiert und das ist einfach klasse.

http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anett von Hünerbein
Forum Statistiken
Das Forum hat 575 Themen und 5369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 11 Benutzer (28.07.2014 22:09).

Besucht uns auch bei



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen