Gefunden / Happy Ends » Kanella, der Name ist Programm
#1

Kanella, der Name ist Programm

in Gefunden / Happy Ends 05.02.2013 21:08
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

Das ist Kanella, was im griechischen Zimt bedeutet. Und genauso schaut sie auch aus, einfach eine zauberhafte kleine Hündin, die ihren Platz sucht.
Kanella ist ca im April / Mai 2012 geboren und wurde bereits kastriert. Sie liebt Kinder, ist sehr menschenbezogen und vertraeglich mit allen Artgenossen. Lange Spaziergaenge sind für sie das Schönste und sie lernt schnell und gerne. Dabei ist sie immer froehlich und lustig. Deshalb denken wir, das sie gut in eine Familie passt, in der immer was los ist, wo Kinder mit ihr spielen und toben möchten, oder aber auch sportliche Menschen generell. Die hübsche Kanella ist derzeit ca 35 cm hoch, wird aber noch ein bisschen wachsen.


http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
nach oben springen

#2

RE: Kanella, der Name ist Programm

in Gefunden / Happy Ends 28.05.2013 11:55
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

Kanella wird am 30.05. nach D kommen.
So, am Donnerstag gehts gleich weiter, unsere 3 Schätzchen Kanella, Vanilla und Snow werden in Düsseldorf ankommen. Ich glaub, die Fluggesellschaften kennen meine Telefonnummer inzwischen, denn ich löchere die immer, das sie mehr als die "" erlaubten "" 1 Hund pro Passagier genehmigen.
Hier sind nun 2 Personen......und doch hab ich dann heute Morgen die Zusage für Hund 3 bekommen.
Ich bin penetrant wie eine Abortfliege.........
Donnerstag ist Feiertag und wir werden nach Düsseldorf zum Flughafen fahren und alle 3 in Empfang nehmen.


http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
zuletzt bearbeitet 28.05.2013 11:56 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anett von Hünerbein
Forum Statistiken
Das Forum hat 575 Themen und 5369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 11 Benutzer (28.07.2014 22:09).

Besucht uns auch bei



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen